Mein PC erkennt meine SSD nicht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird die SSD im Gerätemanager angezeigt?

Dann stellt sich mir noch die Frage wie man "ausversehen" 32bit was auch immer das sein soll installieren kann.

Wäre es eine 32bit Version eines Betriebssystems müsstest du auch eine key für die 32bit Version haben un der passt nicht zu 64bit.

Und noch so am Rande die zwei Kabel die in eine HDD rein gehen gehen auch in DVD Laufwerke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Frage. ist die SSD angeschlossen? Sowohl an Versorgung und an das Mainboard?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ParaFighting
05.09.2014, 21:48

So wie ich das beurteilen kann, Ja. Mein Gehäuse ist etwas blöd für solche sachen, aber es sind auf jeden fall die gleichen zwei Stecker wie auch bei der HDD. :D

0

Was möchtest Du wissen?