Mein PC erkennt meine Microsoft LifeCam nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ab Windows 8 gibt es die App "Kamera". Für Foto- und Videoaufnahmen funktioniert sie auch einigermaßen.

Leider fehlen Einstellungsmöglichkeiten, z. B.  Aufnahmelautstärke, Helligkeit etc, wie von dem MS-Webcam-Programm LiveCam 3.6 her bekannt.
Hast Du diese Software, installiert?
Lässt es sich nicht starten?


Da wird mir gesagt, dass ich meine Kamera anschließen soll obwohl sie angeschlossen ist.

0
@Mario9000

Um welches Livecam-Model handelt es sich hier?

Schau doch mal im Gerätemanager nach, ob die Webcam unter Bildverarbeitungsgeräte aufgeführt ist.  -  Wenn ja, ist da irgend ein Zeichen vor dem Webcam-Eintrag?

0

Treiber Herunterladen und installieren.

Hab ich schon und schon deinstalliert und wieder rauf

0
@Mario9000

was du noch probieren könntest wäre die Installationsdatei LifeCam3.2 mit der Behandlung für Kompatibilitätsproblemen zu installieren, ansonsten shit happens, es werden nur Treiber bis Windows 7 angeboten.

0

Wie kann ich meinen USB Stick mit einem Passwort versehen und dies ohne extra Programm (auf Computern) entschlüsseln (Bitte für Windows und Linux)?

Heyy alle zusammen :D Wie schon erwähnt will ich gerne meinen USB Stick verschlüsseln. Das Programm sollte auf dem USB installiert sein und der USB sollte sich unter Linux und Windows entschlüsseln lassen. Hat jemand von euch eine Idee? LG und danke im voraus Leon

...zur Frage

Theathering über usb geht nicht galaxy s3 mini

Hallo, wie der Titel schon sagt funktioniert das usb teathering bei mir nicht. Das Problem ist das Windows keine Internetverbindung erkennt. Treiber habe ich installiert und Samsung Kies auch :c Gibt es einen speziellen Treiber für windows 7 x64 ?

...zur Frage

Warum erkennt mein Laptop mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr?

Ich habe mein Handy neu aufgesetzt und jetzt erkennt mein Laptop (Windows) mein S5 nicht mehr. Habe schon alle möglichen USB Kabel versucht und die verschiedenen USB Anschlüsse am Laptop. Ich habe das USB Debugging aktiviert und den Adb Treiber (oderso ) installiert , damit mein Laptop mein Handy als Mediengerät erkennt. Aber mein Laptop erkennt mein Handy trotz allem nicht... Bin am verzweifeln.. Was kann ich noch machen ?

...zur Frage

Windows 10 Testversion über USB Stick booten

Ich würde gerne die Testversion von Windows 10 installieren. Allerdings möchte ich mein Windows 8 nicht überschreiben. Gibt es da eine Möglichkeit? ZB über USB zu booten ?

...zur Frage

Windows-10-Laptop erkennt tp-link wlan nano router nicht. Was kann ich tun?

Hab heute einen tp-link 300mbps WLAN n nano router (TL-WR802N) bekommen und wollte ihn via Laptop ins Heimnetz einbinden/konfigurieren.

Leider erkennen beide Laptops (Windows 10) das Gerät nicht (alle usb-anschlüsse ausprobiert).

Woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Rapoo a3060 wiedergabe Windows 8

Ist eine Wiedergabe mit diesem Lautsprecher über meinen Laptop ( mit Bluetooth ) überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Mein Laptop erkennt ihn nicht, auch mit USB Verbindung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?