Mein PC erkennt meine Kamera (Kodak M863) nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hatte so ein Problem mal mit meiner Kamera, weil das Datum und die Uhrzeit der Kamera nicht eingestellt war. Nachdem die Batterien leer waren hatte ich es mir erspart, Datum und Zeit an der Kamera wieder einzustellen, aber siehe da, mein PC konnte dadurch mit dem Teil nichts mehr anfangen....Beheben konnte ich das dann zum Glück ganz einfach durch nachträgliches Einstellen der Zeit usw.

TanteLolli 12.10.2010, 12:36

Ne, meine Zeit und mein Datum stimmen. Aber danke:)

0

wenn die speicherkarte kaputt is kauf dir ne neue formatier sie anständig und dann dürfte sie auch wieder funktionieren weil viele kameras als wechseldatenträger erkannt werden aber wenn die speicherkarte nicht klappt erkennt der pc auch kein gerät

TanteLolli 12.10.2010, 12:33

Die ist nicht kaputt, die klappt super in der Kamera!

0

die software von der kamara instalieren und einfachmal deinmodel bei google sochen und dann treiber dahinter schreiben

TanteLolli 12.10.2010, 12:33

Ich hab ja alles installiert, was auf der CD war, die dabei ist.

0

Was möchtest Du wissen?