Mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Datenträgerverwaltung gehen und schauen, ob dort die Festplatte aufgeführt ist, und ob ihr ein Laufwerksbuchstabe zugeteilt ist.

Kann ich an mein Android Handy eine Externe Festplatte anschließen? Und was machen wenn sie nicht erkannt wird?

Hi, Ich hab mir extra ein spezielles Kabel gekauft damit ich eine Festplatte an mein Sony xperia m 2 anschließen kann. Aber jetzt erkennt er die Festplatte nicht. An was liegt das?

...zur Frage

windows pc erkennt externe festplatte nicht mehr. macbook aber schon

Hallo, habe aufmeinem Macbook über die time machine ein backup auf meine externe festplatte gemacht. Seit dem holt der windows Pc die Festplatte nicht mehr an. Habe jetzt schon alle Dateien gelöscht aber funktioniert immer noch nicht.

Intnso 2,5" 1TB

bitte um schnelle antwort

Danke

...zur Frage

externe festplatte 3.5 Zoll für ps3?

Hallo

Ich möchte meine externe fat32 3.5 Zoll 500gb Festplatten via USB mit meiner ps3 verbinden.

Nur, die PS 3 erkennt sie net? Ordner wurden angelegt wie PS3/MUSIC. oder funktioniert das nur bei bestimmten ps3 Systemen?

Mfg

...zur Frage

Wieso erkennt PC nur eine Festplatte?

Mein Problem ist, dass mein PC nur eine Festplatte erkennt. Wenn ich beide anschließe (eine HDD und eine SSD) erkennt man im Bios nur die HDD. Wenn ich die HDD abstecke erkennt er dann wieder die SSD.

...zur Frage

Windows XP erkennt Externe Festplatte Toshiba STORE.E CANVIO 1.0 TB nicht

Mein PC erkennt die externe Festplatte nicht. Die Suche nach einem Treiber war erfolglos, außer im Paket mit anderen für ca. 40€, die ich aber nicht investieren will. Hat jemand noch einen Tipp für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?