Mein PC erkennt keine USB GERÄTE nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufräumen der USB-Device evtl. eine Lösung. Such mal bei Google nach "Ungenutzte Treiber und Geräte entfernen" Ich hab "DriveCleanup.exe" für meinen Win7/64, und der hilft immer sehr gut, wenn bei mir mal was mit USB streikt, was öfters vorkommt.

versuch dein system wiederherzustellen.

klick auf start dann suchen und dann schreib wiederherstellung rein.

öffne Systemwiederherstellung.

Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen und den tag auswählen an dem dein pc noch usb geräte erkannt hat.

garnix11 25.03.2012, 20:26

ja wie das machen ohne tastatur und maus ?

0

Entweder: Mein PC erkennt keine USB Geräte mehr

Oder: Mein PC erkennt USB Geräte nicht mehr

USB Anschluss vielleicht defekt oder du brauchst die passende Software, falls es z.B. ums Handy geht.

garnix11 25.03.2012, 20:27

hab 6x usb 2.0 und 4x usb 3.0 anschlüsse hm..

0

Wenn er keine USB-Geräte nicht erkennt, dann ist doch alles OK.

Was möchtest Du wissen?