Mein Pc erkennt keine CDs

4 Antworten

Zeigt der Gerätemanager in der Systemsteuerung etwas an?

geh mal systemsteuerung dann geräte manager auf laufwerk und schau ob aktiviert oder deaktiviert ist oer ob alle treiber fit sind falls das nich hilft kannst mich in icq aden und mit teamviewer richte ich das ;)

versuch mal die Linse im CD-Ablesegeraet mit Wattestaebchen und reinem Alkohol vorsichtig zu reinigen (einach drueberstreichen). Kann 1 Grund sein..

Laptop erkennt CD nicht mehr?

Ich habe einen ASUS X52J mit Windows 7 und einem DC-DVD-Laufwerk. Nun wollte ich eine CD aufnehmen und sie wurde nicht erkannt, weder von Windows, noch von iTunes. Bei anderen CDs war es genauso, auch bei CDs, welche ich bereits aufgenommen hatte. Woran könnte das liegen? Ich habe letztens meinen PC hochgefahren und auf einmal waren alle Einstellungen wir Farbtiefe, Hintergrundbild uvm. auf einmal anders. Könnte das etwas damit zu tun haben? Oder woran liegt das?

...zur Frage

mein CD laufwerk erkennt nur dvds aber keine CD-ROM Was tun?

Hallo, ich habe einen Computer der eigentlich immer einwandfrei funktioniert hat. Er hat auch immer alle CDs gelesen aber seiddem ich versucht habe eine CD zu brennen ließt es keine CD-rom mehr DVDs aber schon. "regedit" hab ich auch schon versucht, da ist aber nichts zum löschen da von den lowerfilters und den upperfilters. und im geräte-manager ist auch kein fehler angezeigt. Da steht das alles einwandfrrei funktioniert. kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln. Ich habe alle CDs probiert die ich habe aber nur die DVDs haben funktioniert.

...zur Frage

wie lade ich hörbücher (zb. hanni und nanni) auf ein Galaxy S 3 drauf?

wie lade ich cds wie hanni und nanni , oder die fünf freunde auf mein s3? bisher habe ich sie immer wie musikdateien einfach auf mein handy geschoben ( per usb kabel am pc). mein handy findet dann jedoch die dateien nicht und kann sie nich abspielen. brauche ich dafür einen extra player? oder muss ich die dateien umwandeln oder so?

...zur Frage

ps4 am pc anschliesen und zocken

hay ich hab gesehen das mein tower (rechner geheuse) ein hdmi anschluss hatt und ich wollte fragen wie ich die anschliese ich habe schon das hdmi kabel reingetan aber der bildschirm wächselt nich auf die ps4 muss ich da was umstellen nochmal ich habe das hdmi nicht am monitor sonder am tower

...zur Frage

meine Stereo anlage liest keine cds mehr

Hallo, mein Problem steht bereits in der Überschrift hat jemand Rat... Eigentlich hat es die ganze Zeit funktioniert aber als ich gestern wieder eine cd hören wollte -und ich egal welche cd ich reingetan habe- stand auf der Stereo Anlage

No Disk<<

...zur Frage

Lenovo ideapad 320?

hey, also ich habe mir letztens das Lenovo ideapad 320 zugelegt und wollte fragen, ob dieses ein CD-Laufwerk hat.

Im laden war dort eins mit Knopf, wo man das aufmachen kann, allerdings fehlt bei meinem Gerät ein solcher, sodass sich das Laufwerk nicht öffnen lässt.

Meine Frage ist, ob es vl. unterschiedliche Typen dieses Gerätes gibt.

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?