Mein PC erkennt Grafikkarte nichtmehr!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn du Glück hast ist alles nicht so tragisch. Lade dir erstmal die neuesten Treiber herunter. Danach Schaust du nach Fehlercodes am Mainboard, bei manchen gibts sowas. Kommen wir zum aufwendigen Teil: Ziehe alle Kabel deiner Grafikkarte ab und hol sie komplett raus und guck ob was kaputt ist, wahrscheinlich nicht. Danach setzt du die Grafikkarte vorsichtig an den PCIe Port zurück und steckst eventuelle Stromkabel wieder rein und schraubst die Grafikkarte wieder fest. Wenns immernoch nicht funktioniert ( bei mir hats dann funktioniert) dann ist sie wahrscheinlich irgendwie kaputt, das ist dann pech ;D Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. PS: Kannst sie auch einfach von jemandem überprüfen lassen, der sich auskennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crazzking
27.03.2012, 15:12

und was für nen Treiber muss ich mir jetzt downloaden und auf welcher seite find ich die?

0

Was möchtest Du wissen?