Mein PC erkennt einen nicht vorhandenen Joystick - wie werde ich diese Meldung los?

1 Antwort

Das ist ja seltsam... ruf doch mal den Geräte-Manager auf und guck mal was unter Audio-, Video-, und Gamecontroller so alles eingetragen ist. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das was mit dem Touchpad zu tun hat.

Unter A/V/Gamecontroller ist nur was von AMD und Realtek. Unter allen anderen Punkten habe ich auch nur Herstellersoftware oder halt Sachen gefunden (die ich auch schon seit Jahren nutze, wie angeschlossene Maus o.ä.) bei denen ich ganz sicher weiß, dass sie kein Joystick sind.

Habe jetzt gerade eine unbekannte installierte Software vJoy gefunden. Scheint etwas mit virtuellen Joysticks zutun zu haben. Habe sie mal deinstalliert, Fehler besteht trotzdem. Wenn ich in der Suche "vJoy" eingebe, haut mir der PC Dateien von Spielen raus, wo der Name "vJoy" im Input auftaucht...

0
@GhostiGirl

Laptop schon neu gestartet nach der Deinstallation?

0
@Bargh

Ist jetzt neugestartet und die Meldung taucht nicht auf, aber die Spiele gehen trotzdem noch nicht.. Wenn ich nach besagtem vJoy suche taucht es immer noch in allen möglichen .ini dateien von Spielen auf. Kann es sein, dass deren Steuerung umgeschrieben wurde oder so?

0

Kann man den Controller noch umtauschen?

Ich hab heute vor ein Monat den Controller gekauft aber seit ca 2 Woche quietscht der rechte Joystick und ist leicht schwieriger zu bewegen. Was soll ich machen, da steht irgend was von "Umtausch inner halb 3 Wochen (...)"

Ich bitte um Erklärung.

Danke!

...zur Frage

Gute pc spiele mit joystick

Hi leute ich habe einen joystick zum geburtstag bekommen und wollte ein sPiel dazu.... Preis ist egal bitte usk bis 16 und kurz sagen worum es im game geht danke

...zur Frage

Wie funktioniert ein Joystick für den PC?

Hallo allerseits ich plane mir bald meinen ersten joystick für meinen pc zu zulegen, bin mir aber noch unsicher. Ich würde ihn für das Spiel Battlefield Heroes verwenden bei dem man mit Den Tasten W, A, S und D steuert und sich mit der Maus umsieht. Ich will das ich mit dem Joystick die wasd Tasten übernehmen und damit steuern kann! Jetzt habe ich habe ich aber angst das der Joystick nur die Maus ersetzt und ich mir dann ein 50€ Teil kaufe und mich damit nur umsehen kann in BFH. Kann mir einer erklären ob das geht? Bitte keine Wikipedia links, die hilfreichste Antwort wird sofort ausgezeichnet.

...zur Frage

Guter Joystick für FSX

Hallo,

Ich wollte hier einmal fragen welcher Joystick gut für den FSX geeignet ist/ welcher der beste ist. Natürlich sollte ein Angemessense Preis-Leistungs Verhältniss vorhanden sein.

Der Preis sollte so billig wie möglich sein, aber eine grenze setze ich nicht.

Und am wichtigsten darf er keine Probleme beim einstellen und kalibrieren mit dem FSX machen.

Danke im vorraus

mfg

Jerry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?