Mein PC erkennt die GTX 550TI nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest die Grafikkartentreiber der alten Grafikkarte vorher deinstallieren. Wenn du eine Onboard-Grafikkarte hast, im BIOS die Graka abschalten.

Nach dem Einbau der neuen Graka die passenden Treiber von der CD oder Internet installieren.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch, vielleicht ist die Grafikkarte nicht im Storm, neuere GPUs brauchen einen Strom Anschluss der nicht über das mainboard geht sonder seperat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmetbrown1
20.12.2015, 15:57

Netzteil is ja alles drin is aus dem alten PC habs in den neuen eingebaut aber es geht trotzdem nicht :/

0

Hast du die treiber für die GTX 550Ti installiert?

Da müsste eine CD dabei sein mit den treibern oder du lädst sie einfach aus dem Internet runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmetbrown1
20.12.2015, 14:53

Das Problem ist ja, dass ich kein Bild hab, oder soll ich die Treiber mit der GT 640 downloaden und dann die 550 einbauen?

0

Kannst mal einen CMOS reset machen und dann die 550ti einbauen, hilft evtl aber nicht garantiert 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso hab ich vergessen mein Board ist das Acer Aspire M3985 is ein Fertig PC gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?