Mein PC erfüllt die Voraussetzungen für the witcher 3 aber ich hab bei low graphic 24 fps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Systemvorraussetzungen sind wie die Verbrauchsangaben bei Autos: 

Ein theoretischer Wert, den du nie erreichen wirst.

Wenn du die Voraussetzungen genau erfüllst, würdest du, wie du siehst, das Spiel gerade überhaupt zum laufen bringen.

Wenn überhaupt kannst du dich an den empfohlenen Systemvoraussetzungen orientieren.

Das ist also kein Wunder, dass du nun so eine schlechte Performance bekommst.

Hast du eine AMD Grafikkarte? Dann deaktiviere bei Witcher 3 unbedingt die Grafikoption 'NVIDIA HairWorks'. Das zieht FPS ohne Ende bei AMD Grafikkarten, weil die Technologie nun mal von NVIDIA und nicht AMD kommt. Wahrscheinlich hast du es aber sowieso schon aus und mehr Tipps kann man da auch nicht groß geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huhsdershid
09.01.2016, 20:55

mein PC erfüllt ja die Empfohlenen vorraussetztungen nicht die mindestangaben

0

Hallo huhsdershid,

wenn dein PC wirklich die Systemvorraussetzungen erfüllt, würde ich mal die Treiber deiner Grafikkarte und des Prozessors updaten (nebenbei kannst du auch andere Treiber aktualisieren)

Wenn es jetzt noch nicht richtig funktioniert (nach einem Neustart des PCs) kontrolliere mal im Task-Manager (Strg+Alt+Entf) ob es dort unnötig laufende oder leistungsraubende Anwendungen laufen.

Wenn du dich mit dem Task-Manager auskennst, kannst du diese Anwendungen beenden; andernfalls rate ich dir davon ab (häng in diesem Fall ein Screenshot an deinem Kommentar an)

Du kennst dich mit dem Task-Manager aus: Dann versuch es jetzt noch einmal.

Tut, dann viel Spaß!
Tut nicht: Aktualisiere das Spiel und dein Betriebssystem.

Ich hoffe, dass es klappt. Sonst melde dich beim Support von Witcher.

MfG
Simon

09.01.2016, 20:54

wo kann ich die Treiber alle aktualisieren

0

hm das kann entweder dran liegen das der pc zu schlecht ist oder an noch anderen sachen.. weißt nich iwie grafikkarte oder sp :/?

Ohne Angaben über dein System können wir dir nichts sagen. 

09.01.2016, 20:53

was musst du wissen

0

Was möchtest Du wissen?