Mein PC den ich vor paar Tagen zusammengebaut habe startet sich neu wenn ich (GTA5,BF4..u.s.w ) zocken ?

5 Antworten

Auch ich tippe Mal auf zu hohe Temperaturen. Würde beim Zocken z.B. HWMonitor laufen lassen und öfters in der rechten Spalte auf die maximal gemessenen Werte schauen.

Wie sieht es denn so mit der Gehäusebelüftung aus? Wo sitzen Gehäuselüfter und in wleche Richtung bewegen diese die Luft?

PS: Ich hoffe du hast dir jetzt nicht den FX-8320E gekauft? Wenn ja war das keine kluge Wahl.

Bei  bo2 cpu max 48grad und graka ist max 60grad kann aber auch nicht an cpu liegen hab ja ein tower kühler drauf und die gehäusebelüftung , hab ein vorne und hinten 120mm werde noch ein an die seite tun

0
@Caner12345

Ok dann liegts wohl nich an den Temperaturen. Auf Anhieb weiß ich erstmal leider keinen Lösungsansatz. Es gibt allerdings viele Foreneinträge bei dem das Thema behandelt wird wenn du dir etwas Zeit nimmst findest du vileicht was.

Was natürlich immer geht, wäre den Pc in ein Fachgeschäft zu bringen und ihn gegen eine Gebühr untersuchen zu lassen.

0

Sinnvoll wäre erstmal, während du etwas zockst, zeitgleich das Programm "HWMonitor" laufen zu lassen um die PSU-Voltages und die Temps der CPU/Graka etc. zu überprüfen.

bei bo2 wird meine cpu max 48grad grafikkarte 61grad

0
@Caner12345

Liegt ggf. am Netzteil. Bitte mal die Spannungen auslesen oder mal mit einem anderen Netzteil überprüfen.

LG

0

welche ist die psu voltage weil ich kenne mich mit mit dem voltage zeug nicht aus wenn irgendwas nicht stimmt merke ich des auch nicht

0
@Caner12345

In HWMonitor siehst du die 3,3V, 5V und 12V-Einträge (Unter Voltages). Die sollten immer (ungefähr) auf diesen Werten bleiben.

Schau auch mal in Windows in die "Ereignisanzeige" unter "Benutzerdefinierte Ansichten" => "Administrative Ereignisse", ob genau zur Zeit des Absturzes irgendein Fehler oder kritisches Ereignis angezeigt wird.

0

Hi,

was sagen den deine Temperaturen so ? 

Gruß

Was möchtest Du wissen?