Mein Pc bricht immer sein Update ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem du wie bereits empfohlen wurde auf Viren geprüft hast könntest du versuchen die Updates manuell einzuspielen. Das geht zB mit WSUS. Wenn du Windows 8 hast handelt es sich vielleicht um das Update auf 8.1 Dieses macht öfters gerne Probleme...du kannst auch noch Folgendes versuchen:

Vorgehensweise: Den Dienst Windows Update in den Diensten beenden, dann auf C:\Windows\SoftwareDistribution\DataStore den Inhalt dieses Ordners löschen. Ebenso den Inhalt des Ordners Download der sich ebenfalls in SoftwareDistribution befindet. PC Neustarten, wenn nötig den Dienst wieder aktivieren, Windows neu nach Updates suchen lassen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Windows Update), es sollte diese wieder anbieten, installieren...fertig.

Hi,

schon mal einen kompletten Virenscann machen lassen (Dauer ~3h)? Auch mal mit Malwarebyte alles checken lassen.

Ansonsten mal die genaue Fehlernummer (unter Details) und welches Windows Du genau hast hier posten.

Gruß

Windows ist halt einfach blöd :( mach einfach mal jedes Update einzeln

Geheimrat 25.06.2014, 19:14

Die gutefrage.net - Richtlinien

3. Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.

Gruß

1
jr27012000 25.06.2014, 19:18

Alter ich hab doch einen tipp gegeben das er alle Updates einzeln machen soll also ehrlich solche klugschei*** brauchen wir hier nicht wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

0
Sonix82 25.06.2014, 19:22
@jr27012000
Alter ich hab doch einen tipp gegeben das er alle Updates einzeln machen soll also ehrlich solche klugschei *

Und genau mit so einem Ton und Verhalten kratzt du schon wieder an den Richtlinien...sagt dir das Wort "Netiquette" was??

0
Geheimrat 25.06.2014, 19:26
@jr27012000
Alter

Danke

wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

Richtig, und wer fettgeschriebene Texte deuten kann ist auch im Vorteil. :-)

Gruß

0
jr27012000 25.06.2014, 19:27

Hä wie fettgeschriebene Texte hä ???

0

Was möchtest Du wissen?