Mein pc bleibt nach 1 Min zocken sofort stehen also Bildschirm eingefroren und wenn ich denn pc aus mache geht er Alleine an und aus gestern ging es noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google ist dein Freund ,denn mit diesen Angaben kann und will dir niemand helfen.  Es gibt gewiese sachen die du angeben soltest. 1. temperaturen des pcs 2. alter 3.schon mal alle ram module einzeln eingesteckt? Zum testen ob nicht einer defekt ist? 4. Wan wurde zuletzt windows vollständig neu installiert?BZW wird der pc voll gespamt? Nur zum die software auszuschliessen

Am besten wäre du suchst einen fachhandel auf

Try and error.

Bau deine Grafikkarte aus, schließe deinen monitor an das mainboard an und schau ob das gleiche passiert.

Wenn das nicht geht schauen wir weiter.

Kommentar von Schuuu
22.06.2016, 19:24

Ja die Kopfhörer machen dann auch laute gereiche wen alles stehen bleibt

0

Was möchtest Du wissen?