Mein PC bleibt immer hängen :( !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Pc muss in die Rente gehen! Hatte auch mal so einen, also kauf dir einen neuen. Ein Lapi für 400 Euro wird reichen und ich werde dir garantieren dass er um Mengen besser ist als der alte Knacker. Naja wenn du ihn behalten willst kannst du den Prozessor austauschen oder halt die anderen Sachen (Musst du selber wissen). Und lad dir am besten gleich Kaspersky (Mit Abstand der beste AntiVirus Scanner :D) runter.

Mal ganz im ernst wenn der von 2002 ist frag ich mich ob die frage ernst gemeint ist ..... währe ein wunder das der letztes jahr noch lief. Formatiere ihn neu....am besten für 200 € n billigen laptop kaufem wenns nicht so wichtig ist ....

Haha :D . Eigentlich hab ich mich nur gefragt, warum der letztes Jahr noch so gut lief xD. Naja, meine Eltern wollen halt Geld sparen o.ö

0

Vielleicht brauchen Sie das System upgraden. Versuch mal Windows 7. Ich habe ein Notbook mit XP. Und ich habe es fast halb Jahr nicht benutzt. Jetzt wenn ich es benutzen, reagiert es sehr langsam.

Was möchtest Du wissen?