Mein PC bleibt beim Hochfahren bei folgendem Bild stehen und auch nach langem Warten tut sich nichts. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab eben das Bild gesehen. Wie lange hast Du gewartet bis Du denn Rechner neu gestartet bzw. abgeschaltet hast? Hattest Du eine Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt (LAN-Kabel z.B. angeschlossen?).

Der erste Start nach dem "Neuaufsetzen" kann ein wenig länger dauern. Allerdings solltest Du, da der Rechner neu ist, kein unnötiges Risiko eingehen und Deinen Garantieanspruch geltend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
20.11.2015, 17:24

Ich habe vor dem Neustart 10 Minuten gewartet. Er war ja schonmal komplett oben dann war ich kurz weg dann hab ich den Bildschirmschoner weggeklickt und dann war dieses Bild.

Ja ein LAN Kabel mit Verbindung ist angeschlossen

1

system neu aufsetzen, lass die Finger von Registry-Cleaner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo      MoroXX

Bringe den PC zurück. DU hast doch noch Garantie darauf.

Falls dies aus irgendwelchen Gründen nicht mehr so ist. Zeig doch das Bild (die Fehlermeldung).

Hast du bereits die Fehlermeldung gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoroXX
20.11.2015, 17:16

Bild ist jetzt da

0

Da bleibt er stehen

 - (Computer, PC)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFilmjunky
20.11.2015, 17:18

Jaaa das ist doof :/

Bereits neu gestartet?
Wo hast du den PC gekauft?
Wie bereits gesagt: Wenn er neu ist hast du Garantie und bring ihn zurück.

0

Was möchtest Du wissen?