Mein PC (Betriebssystem: Windows 10) geht einfach aus, wenn ich ihn nicht benutze und ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Läd er dann vielleicht ein Update runter? Wenn ja musst du dann mal aufpassen wenn du den PC hochfährst. Win 10 benachrichtigt dich eigentlich bei Updates. Wenn du auf die Nachricht dann klickst, kannst du einstellen wann das Update heruntergeladen werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel350000
05.02.2017, 19:53

Nein, der PC lädt keinerlei Updates herunter.

0

Hallo,

hierbei handelt es sich um den Intel(R) Watchdog Timer Driver. Suche im Internet diesen Treiber und installiere ihn neu.

http://drivers.softpedia.com/dyn-search.php?search_term=watchdog&p_sortby=0&p_category=0&p_picks=&p_license=&p_lastupdate=0&p_whatos=2

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel350000
05.02.2017, 19:52

Wie kann ich den heruntergeladenen Treiber installieren?

Der Ordner beinhaltet folgende Dateien: 

  • iccwdt.cat
  • ICCWDT.inf
  • ICCWDT.sys
  • WdfColnstaller01009.dll
0

Was möchtest Du wissen?