mein Pc bekommt oft diesen Bluescreen und stürtzt ab, da das für mich wie ne Fremdsprache ist bitte ich euch mir zu helfen. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

lässt auf einen alten oder defekten Treiber schließen. 
Überprüf doch mal die Treiber im Gerätemanager, ob da irgendwelche Ausrufezeichen sind. Wenn nicht, die Geräte einzeln anklicken und auf neuere Treiber checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
27.09.2016, 17:06

Wenn du schon nach den Treiber gesucht hast und das Problem kann dadurch nicht gelöst werden , lege die win CD ein und versuche die Reperatur

0
Kommentar von TheEngineerKnow
27.09.2016, 17:07

Ich habe einen kaputten Lautsprecher immer noch angeschlossen, kann der auch das Problem sein? Ich meine er gehört ja auch zur Hardware

0

Okay. Welches Windows hast du? Weißt du welche Hardware du hast?

Machst du was besonderes wenn das passiert, z.b. immer beim Spielen oder Rendern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEngineerKnow
27.09.2016, 17:01

windows 7 Professional 64 bit, nein es passiert eher zufällig

0

Was möchtest Du wissen?