Mein PC bekommt kein Bild und Tastatur und Maus werden auch nicht erkannt?

2 Antworten

Jumper sind kleine Metallklammern, die du auf Platinen umstecken kannst -- ist inzwischen (seit über 15 Jahren) bei PCs für den Homebereich nicht mehr im Gebrauch -- also was hast du für ein System???

Von welchen Jumper ist denn die Rede. Etwas mehr Information würden helfen Dir zu helfen.

Mit diesem kann man zwei Pins am CMOS Schalter verbinden und somit überbrücken

0
@BlackEyeYT

und den lässt du stecken?

der ist der cmos reset

wie kommst du auf die idee?!?!

0
@Kiboman

Nein den lass ich nicht stecken. Ich steck ihn rein, starte den PC und zieh ihn wieder raus damit ich überhaupt ein Bild bekomme und irgendwas machen kann. Und genau das muss ich bei jedem Start machen

0
@BlackEyeYT

ah, das hört sich schon eindeutig besser an, warum nicht gleich so oben in der frage.

ein bios update versuchen, ansonsten fällt mir

auf die schnelle aber dazu nichts ein, ich würde parallel eine email oder ticket an der Hersteller support schicken, die können evt mehr dazu sagen.

0

Nach dem Ubuntu-Update werden die Maus und die Tastatur nicht mehr erkannt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Maus/Tastatur beim zurücksetzen von windows nicht erkannt?

Wenn ich windows 7 zurücksetzen möchte und beim ersten Feld ankomme ( welche Sprache wollen Sie etc.) wird meine Tastatur und Maus nicht erkannt und ich kann nichts anklicken. Benötige dringend Hilfe! Lg leif

...zur Frage

Meine Tastatur und Maus werden beim Start nicht erkannt, was tun?

Also ich starte meinen Computer. Im BIOS funktioniert alles gut, nur wenn Windows anfängt zu laden, geht meine Tastatur und meine Maus aus und reagiert nicht mehr. Ich habe schon andere Ports, Mäuse und Tastaturen angeschlossen und nichts hat geholfen. Ich habe Win 10 und das Asus Maximus VII Ranger.

...zur Frage

Nach Pc-Absturz werden monitor, tastatur und maus nicht mehr erkannt?

Nachdem ich bei meinem Pc normal im Internet war ist er plötztlich abgestürzt und ich hatte ein einfarbiges graues bild auf dem Monitor. Ich habe versucht den Pc neu zu starten, aber jetzt werden Monitor und Tastatur nicht mehr erkannt. Der Strom funktioniert jedoch noch.

...zur Frage

Tastatur wird von PS4 erkannt reagiert aber nicht wenn man etwas drückt?

Ich habe gestern bemerkt das man Maus und Tastatur an die PS4 anschließen kann und deswegen habe ich das auch mal ausprobiert. Doch mein Problem ist, dass die Maus sowie die Tastatur erkannt werden aber eben nur die Maus richtig funktioniert die Tastatur reagiert nicht wenn man eine Taste betätigt. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Nach Lüftertausch - PC gibt kein Bild aus. Fehlender CMOS-Jumper, kann dies die Ursache sein oder ist das MB im Eimer?

Hallo,

nachdem ich die Lüfter meines PC´s aufgerüstet hatte, bestand die Problematik das der PC kein Bild ausgab und sich nach 30 Sekunden direkt wieder verabschiedet hatte. Habe nun auf Verdacht heraus den Arbeitsspeicher getauscht und siehe da, keine Abstürze mehr.

Jedoch immer noch kein Bild. Nun ist mir jedoch etwas aufgefallen. Der Jumper fehlt, welcher am CMOS liegt - kann dies eventuell der Auslöser dafür sein das der Computer wirklich gar nichts anzeigt? Das MB ist ein M5A78L-M LX3 von Asus.

Werde mich nun bemühen einen Jumper zu besorgen, jedoch frage ich mich ob dies sinnvoll ist da ich nicht weiß ob nicht einfach das ganze MB im Eimer ist.

Ich bin auf Tipps und Antworten gespannt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?