Mein PC aktiviert seit einiger zeit dauerhaft die "pfeil nach oben" taste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MiklasD,

dieses Problem ist für mich zumindest unbekannt. Scheint aber ein Software technisches Problem zu sein, wenn du die Hardware schon ausgeschlossen hast. Starte den Rechner bitte im abgesicherten Modus und Berichte ob das Problem auch dort auftritt. Falls dort alles in Ordnung ist, sollte man sich evtl. mal die Antivieren-Software oder die Prozesse anschauen.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiklasD
17.06.2017, 23:00

Das starten im abgesicherten modus hat für eine weile geholfen. Nachdem es wieder angefangen hat habe ich mir eine dritte maus geholt zur hilfe geholt was das problem gelöst hat ?! ok 

1

Im Gerätemanager die Tastature(en) deinstallieren und dann den PC neustarten. So ganz nebenbei: welche Tastatur verwendest Du?
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiklasD
17.06.2017, 15:54

Die Razer Black widow Chroma 

0

Was möchtest Du wissen?