mein Paysafecard account funktioniert nicht. was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir das englisch geschrieben überhaupt durchgelesen? Wird wahrscheinlich im Text stehen was gemacht werden muss, da dieser schließlich nicht umsonst angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDGGDLHDGGDL
07.02.2016, 12:01

Habe ich mir schon durchgelesen. Dort steht dass ich anscheinend das Passwort vergessen habe. Habe ich aber nicht!

0

Wieso meldest du doch da an?
Man kann die PaySafeCards auch ohne Anmeldung benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xendom
07.02.2016, 10:02

Wie kommst du denn darauf? Bist du ein Magier? Der Account dient dazu seine Pins aufzuladen, sodass man das Geld sicher auf seinem Account hat. Nützlich für privat Personen welche Dinge anbieten und PSC als Zahlmethode annehmen. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man keinen Kommentar schreiben.

0
Kommentar von HDGGDLHDGGDL
07.02.2016, 12:02

Ich habe doch schon ein Account mit Geld! Und wenn ich mich mit meinen Daten anmelde, dann kommt diese Seite!

0

Email postfach geschaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDGGDLHDGGDL
07.02.2016, 12:00

Ja habe ich.

0

Was möchtest Du wissen?