Mein PayPal ist im Minus, kann mir ein Freund Geld senden um es auszugleichen und ich schick ihm danach sein Geld zurueck?

4 Antworten

Natürlich! Es geht doch niemanden etwas an, ob dir dein Freund Geld schickt und du bezahlst es ihm wieder zurück.

Ich verstehe denn Sinn nicht

ich bin 20Euro im Minus - Mein Kollege sendet mir 20Euro und mein Paypal Konto ist auf 0.00€ - nun sende ich ihm 20 euro weil es ja sein geld ist

0

Wieso gleichst du dein Konto nicht selbst aus ?

weil es mir zu lange dauert und ich unter zeitdruck stehe

0

Geld abgezogen Paypal/Bankkonto im minus bin verwirrt?

Also letztens hat mir ebay 19,90 abgebucht vom Bankkonto bzw vom Paypal nur war da mein Konto nicht gedeckt und hatte noch kein Geld. dann hatte ich also auf dem Bankkonto minus, wurde zurück gebucht und hatte auf dem Paypal nun das minus. jetzt hat mir jemand Geld geliehen und hab es auf Paypal eingezahlt und war gut, jedoch zieht mir ebay jetzt wieder 19,90 auf dem Bankkonto ab und bin wieder im minus. ist das geld jetzt weg oder wird das automatisch auf mein Konto draufgebucht von Paypal sodass ich kein minus mehr hab? :x

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

paypal inkasso dauer?

Hallo, wie lange habe ich Zeit um mein Minus im Paypal Konto auszugleichen ohne das ein Inkassounternehmen beauftragt wird?

...zur Frage

Wie kann ich mein Paypalkonto ausgleichen?

Ich sehe gerade, dass ich 20 Miese auf meinem Paypalkonto habe, die ich gerne ausgleichen würde und auch muß. Aber wie? Ich habe mich durchgeklickt bis Konto ausgleichen über das Girokonto oder so ähnlich, aber da ist nichts zum Klicken. WTF geht das jetzt? Ich will vom Giro Geld auf Paypal überweisen, dasselbe Giro von wo auch immer abgebucht wird. Aber ich finde es nicht....

...zur Frage

PayPal Konflikt - keine Antwort

Hallo, ich habe bei eBay eine Microsoft Software verkauft und alles hat geklappt aber ein Käufer hat sich dann beschwert und jetzt hat es mir mein Geld wieder von PayPal zurückgenommen. Also ich war im Minus. So dann hat der mir sein problem damit gesagt und naja dann hab ich gesagt ok geben sie mir die Software zurück dann schick ich ihnen gleich das Geld. So und jetzt antwortet er aber schon seit über einer Woche nicht mehr aber mein Konto hat ja trotzdem Geld abgezogen bekommen also wie bekomm ich jetzt mein Geld wieder zurück wenn der einfach nicht mehr antwortet??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?