Mein PayPal ist im Minus, kann mir ein Freund Geld senden um es auszugleichen und ich schick ihm danach sein Geld zurück?

3 Antworten

Natürlich! Es geht doch niemanden etwas an, ob dir dein Freund Geld schickt und du bezahlst es ihm wieder zurück.

Logik? Wenn du ein Loch im Strumpf hast, ein Freund leiht dir Wolle um es zu flicken und du reißt danach die eingewebte Wolle wieder raus, um sie ihm zurückzugeben, hast du das Loch dann noch oder nicht mehr?

Ich habe doch geld auf meinem Girokonto

@LyfeisaBeach

Dann zahle doch gleich das Geld von deinem Girokonto auf dein Paypal-Konto ein, damit du dort bei 0 € bist.

@LyfeisaBeach

aso, dachte du machst online banking ^^

ja, jedenfalls kannst du das machen wie du es geplant hast, warum sollte das nicht gehen.

@DerGuteAlteBud

ich hab gehört das wenn man im Minus ist das Lastschriftverfahren nicht mehr geht

Wieso gleichst du dein Konto nicht selbst aus ?

weil es mir zu lange dauert und ich unter zeitdruck stehe