Mein Patner hasst mein besten Freund .. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde entweder versuchen mal beide zusammen an einen Tisch zu kriegen, um die Fronten zu klären oder ich würde mich für meinen Partner entscheiden. Ihr habt ein Kind zusammen und liebt euch. Ob ein fremder Mann dann wieder deinen Besten akzeptiert, ist fraglich und eigentlich auch eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pellchen01
23.10.2016, 01:59

Danke für deine Antwort .. Mein Bester meinte er hätte kein Problem mit meinem Männel und würde das auch gerne klären aber mein Partner stellt sich komplett quer was ich auch irgendwo verstehen kann aber ich war mit ihm selbst am Anfang in einer ähnlichen Situation nur das ich die Frau vorher schon aufn Tod nicht ab konnte und er bis heute abstreitet das da was lief ..

0

Ex als bester freund geht einfach nicht gut. Ich kann deinen freund voll und ganz verstehen und ich war selbst mal in seiner situation. Es ist einfach doof wenn man weiß, dass da mal was gelaufen ist und ich persönlich konnte den gedanken nicht ablegen, dass da wieder was laufen könnte. Kommt ja leider öfter vor als einem lieb ist.... und wenn du sogar ein Kind mit deinem freund hast.... Aber die Entscheidung kann dir hier niemand abnehmen, dazu hat niemand das recht. Ich kann dir nur sagen, wie ich das sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pellchen01
23.10.2016, 16:25

Er ist ja nicht mein Ex wir hatten "nur" paar Mal was mit einander ..

Ich kann ihn ja auch verstehen aber er weiss auch das da nie wieder was laufen wird ..

Da muss ich dir leider Recht geben das sowas leider immer viel zu oft passiert ..

Und es stimmt auch das mir die Entscheidung keiner abnehmen kann aber ich wollt halt auch mal die Meinung von Anderen dazu hören und bin auch dir daher dankbar für deine Antwort :) ..

0

es war einmal dein bester. die Zeiten sind vorbei. ansonsten sehe ich schwarz für deine Beziehung. schließlich bist du nicht mehr solo, hast schon eine Familie sozusagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pellchen01
23.10.2016, 16:28

Er ist noch immer mein Bester nur nicht mehr der von meinem Männel ..

Das stimmt aber mein Freund konnte mir verzeihen und hat mir noch eine Chance gegeben aber wieso ihm nicht ? .. 

Meinem Besten gab es schon vor und während der Beziehung also Solo hin oder er ..

0

Ich versteh ihn, und wenn du ihn wirklich liebst musst du das auch akzeptieren.

Wie würdest du dich fühlen, versetz dich in seine Lage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pellchen01
23.10.2016, 16:26

Ich weiss wie ich mich fühlen würde da ich es selber kenne ;) ..

Aber wie ich schon in einem anderen Kommi erwähnt habe habe ich es verziehen da wir getrennt waren ..

0
Kommentar von Binichkrank
23.10.2016, 17:47

Eben! Habe ich gelesen, er streikt es also ab? und ihr habt auch keinen Kontakt mehr zu dieser Frau, aaaaalsooo? :). Eigentlich sollte dir dein Mann wichtiger sein... da würd ich nicht lange überlegen.

1

Was möchtest Du wissen?