mein patenkind

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bewusst mit dem Verlust um, unterdrücke keine Tränen und lass deinen Gefühlen freien Lauf, das wäre der erste Schritt. Gehe oft zum Friedhof und führe mit ihr Gespräche, erzähle ihr, wie dein Alltag nun ist. Du darfst dich nicht davor verschließen, und mit der Zeit wirst du damit leben lernen. Du musst zuversichtlich sein, auch wenn es schwer fällt. Versuche Hoffnung für die Zukunft zu bekommen und sehe dein Patenkind von nun an als deinen kleinen Schutzengel, der dich auf deinem Lebensweg begleitet.

oha... Ich glaube du solltest zu jemanden gehen, der sich damit auskennt... Psychologe, Psychiater oder so... Hier wird dir keiner helfen können... Sorry!

besprich das mit deinem hausarzt der kann dir da wirklich helfen...aber bitte schnell bevor du in ein zu tiefes loch fallen tust..

Meine Geburtstagsfeier würde vergessen, wie reagieren?

Hatte gestern zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Sollte nur ein kleiner Rahmen sein. Wollte nur meine Eltern und eine weitere Familie (mein Patenkind (16) seine beiden Schwestern (16 und 20) seine Eltern und seine Großmutter) einladen, weil ich da auch immer eingeladen bin. Und mit meinen Ja sowieso.
Hatte die andere Familie schonAnfang Juli eingeladen. Und da meine Eltern einen Garten haben wollte ich da feiern. Was ich auch gesagt habe. Hatte da extra noch letzte Woche die Großmutter meines Patenkindes angerufen und der Mutter meines Patenkindes  eine WhatsApp geschrieben.
Gestern um 18 Uhr sollte los gehen.
Meine Eltern waren da, die Großmutter meines Patenkindes war da.
Aber mein Patenkind samt Eltern und Schwestern sind nicht gekommen.
Ich hab versucht sie anzurufen, die Großmutter hat versucht, anzurufen.
Ich habe die Vermutung, dass sie auch kurz hingelaufen ist, weil sie plötzlich 10 Minuten verschwunden war.
Ende vom Lied war, dass wir dann um 19 Uhr zu viert anstatt zu neunt das Essen angefangen hatten.
Hab bis jetzt noch nichts gehört von Ihnen, es kamen gestern nicht mal Glückwünsche.

Ich feiere normalerweise nie an meinem Geburtstag, daher vermute ich, sie haben es vergessen und sind weg gefahren.
Enttäuscht und frustriert bin ich trotzdem.