Mein Party-Outfit?

2 Antworten

wie wärs wenn du einfach so hingehst worin du dich wohlfühlst, warum soll man dir hier jetzt Tipps geben wie du dich anzuziehen hast... finde es selbst heraus ;) den Tipp kann ich dir aber geben... komplett in schwarz sieht nicht gut aus

Wie wäre es mit einer hellen Hose, evtl leicht zerrissen und bequeme Sneaker?

Flanking/knöchelfrei?

Will in den nächsten Tagen wieder barfuß im Sneaker, also knöchelfrei, mit etwas hochgekrempelter Jeans gehen. Bin aber gerade auf Krücken ohne zweiten Schuh. Lass ich dazu am besten auch die Socke weg, wenn's etwas wärmer ist?

...zur Frage

Welchen Nagellack zur beige Chino Hose

Hey Hab mir letztens eine beige Chino Hose gekauft,jedoch weiß ich nicht welchen Nagellack ich dazu auftragen soll? Mein Outfit ist beige Chino Hose mit weißen Top und jeansjacke.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Weiße Sneaker - womit gut zu kombinieren?

... ich meine: welche Hose (gehen auch Shorts), welche Socken/Strümpfe... Was kann gut aussehen? Lieben Dank!

...zur Frage

1 Schuhgröße Höher nehmen, wenn Fuß breiter ist?

Hallo.

Ich hatte bisher immer die Schuhgröße 43. Jedoch liegts etwas eng in meinen Füßen seit längerer Zeit, da ich sehr breite Füße habe. Kann man da dann ohne bedenken zu Größe 44 greifen? Ich hoffe der Unterschied zwischen 43 und 44 ist nicht groß, denn ich liege irgendwie dazwischen (denke ich). Bin bald 17 Jahre alt.

...zur Frage

Zu maskulin für ein Kleid?

Hei ihr Lieben,

Meine Freunde feiern in 2 Wochen ihren Abschluss, und ich bin eingeladen worden. Jedoch will ich dieses Mal ein Kleid tragen, aber irgendwie steht es mir nicht. Meine Mutter sagt andauernd dass mir Kleider stehen, aber ihr wisst ja wie Mütter so sind... Ich habe seid meiner Pubertät schon immer Kleider nicht gemocht (bin 17) Was kann ich tun? ich will ja ein Kleid tragen. Manchmal sind Kleider schön, aber sie passen einfach von meiner Figur her nicht.

Danke im voraus Berfin Boztepe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?