Mein Partner verhält sich seltsam.betrügt er mich...hAb großen Fehler gemacht und Laptop nachgeschaut ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sprech ihn doch erstmal auf deine Sorgen und Ängste an und versuch das erstmal so von ihm selbst heraus zu bekommen oder mit ihm zu klären.

Wenn er am Laptop ist , setz dich doch einfach mal daneben und frag, was er macht, ob du mitmachen kannst oder so. Er wird sich ja dementsprechend verhalten, wenn er dir was verheimlicht denke ich..

Klar, es ist nie gut dem Partner hinterherzuspionieren. Das einfachse ist, man hat keine Geheimnisse und lässt alles machen.. Also mein Handy oder Laptop kann er lesen und gucken wie er will wenn er mag :p Aber leider gibt es immer wieder sowas :(

Versuch es auf jeden Fall zu klären, zunächst in einem Gespräch ohne das du das direkt erwähnst. Vielleicht hat hier jemand auch einen besseren Rat, mehr fällt mir da leider auch nicht ein.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselocke79
26.11.2015, 16:33

Ich habe vorherschon öfter meine Sorgen mit ihm besprochen aber geändert hat sich nicht wirklich was...Auch das mit dem dazu setzen hab ich schon probiert da hat er das Ding ausgemacht 

0

Vor dem nachspionieren, hättest du ihn direkt fragen können. jetzt kommt der vertrauenbruch dazu...

Du kannst bzw solltest du ehrlich sein und ihm es sagen..mit der begründung, dass sein verhalten seltsam ist, aber dennoch das nachspionieren von dir falsch war. Wenn er auf dich böse ist, wäre es verständlich.

Sollte er dich betrügen, ist es noch eine andere sache, aber dennoch ist nachspionieren nicht ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haselocke79
26.11.2015, 16:35

Ich weiß das es absolut sche...War.es tut mir selbst ja irgendwie auch leid

0
Kommentar von Haselocke79
26.11.2015, 19:24

So hab versucht mich zu entschuldigen und zu erklären warum und weshalb ich so gehandelt hab...nu hat er seine Klamotten gepackt und gegangen 

0
Kommentar von Haselocke79
28.11.2015, 22:33

Das letzte kommt wohl eher hin.er hat nur mehr oder weniger nen Grund gesucht.

0

Was möchtest Du wissen?