Mein Partner und seine Whats App Gruppe ist das in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Larya, 

ob das was mit übertreiben zu tun hat.. ich weiß nicht, ob dass das richtige Wort ist. 

Ich kann dich auf jeden Fall nicht verstehen. Mir ist es so egal, ob mein Freund eine nackte Frau sieht.. ich bin nicht der einzige hübsche Mensch auf der Welt. Immerhin würde er nach mir auch eine andere Frau finden, die er liebt. Wir gucken uns gemeinsam andere Po's von Frauen an, die uns gefallen.. wir gehen zusammen in die Sauna und zum FKK Strand. 

Das mit dem Handy durchschauen.. kommt drauf an, wie oft du das machst und aus welcher Intention. Wenn du es gemacht hast, um lustige Bilder zu finden.. okay.. wenn er auch davon weiß, dass du es machst, ist es auch in Ordnung.. aber hinterher schnüffeln, um ihn zu kontrollieren ist nicht in Ordnung. Da wäre ich sauer. 

Ich denke eher, dass sich viele Frauen schlecht fühlen, weil sie in dem Fall nicht realistisch und sachlich darüber nachdenken.. jeder Mensch findet, auch wenn er einen Partner hat andere Menschen auch hübsch. Warum sollte man die Fähigkeit, Menschen hübsch zu finden, verlernen, nur weil man in einer Beziehung ist? 

Außerdem ist es ja wirklich so, dass er nichts dafür kann. Jeder von uns kennt es, dass man unnötige Fotos auf seinem Handy hat.. erst recht, wenn man in verschiedenen Gruppen ist.. da sortiert man nicht immer die Guten von den Schlechten aus. 

Selbstvertrauen fehlt dir in dem Fall.. dass du dir selbst vertrauen solltest, dass du die Frau bist, die er haben will und keine andere. Selbstvertrauen, dass du für diese Zeit die richtige Partnerin für ihn bist und das du ihm das gibst, was er braucht. Dir fehlt aber auch Vertrauen zu ihm denke ich mal.. 

Wie heißt es so schön kucken/Appetit holen ist erlaubt, Gegessen wird Zuhause.
Wenn du verstehst.

Was möchtest Du wissen?