Mein partner und ich streiten jeden tag?

5 Antworten

Hallo.

Unterschiedlicher Meinung zu sein ist ganz normal. Normal ist auch, dass es oft in Streit endet. 

Es gibt keine pauschale Lösung.

Wenn du nicht möchtest, dass ihr ein paar Tage Ruhe voneinander habt, mußt du dir die Streits im Detail angucken.

Jede Auseinandersetzung ist anders. Was sind die Themen? Wann kannst du von Deiner Meinung abweichen, wann kann er es? Sind die Themen vielleicht gar nicht so wichtig?, dass man immer unbedingt das letzte Wort haben muß oder Recht haben muß?

Er sollte sich die gleichen Fragen stellen.

Es gibt viele Wahrheiten, und wenn ihr Euch liebt solltet ihr Euch irgendwie in der MItte treffen können.

Darüber könntet ihr gut nachdenken, wenn ihr mal keinen Kontakt habt.

Alles Gute, Gruß

Ich finde das mit dem "keinen kontakt" ganz gut.
Ich denke ihr sitzt einfach zu viel aufeinander und braucht ein paar Tage für euch selbst.
Vielleicht triffst du dich mit Freundinnen und sowas & er sich mit Kumpels.
Wenn ihr euch beide liebt dann wird die Auszeit bestimmt was bewirken.
Zb dass ihr euch dann auch wieder aufeinander freut :D

Hatte sowas ähnliches da hat die Pille die Hormone meiner Freundin einfach so durcheinander gebrach das das dabei raus kam. Streitet ihr euch denn über kleine dinge oder wirkllich wichtige?

Ich und mein Freujd streiten uns nur?

Jeden Tag wenn nicht jeden 2 es nervt mich mega am Anfang war es nicht so aber momentan zum kotzen soll ich Schluss machen ??

...zur Frage

Können Gefühle für den partner durch das Kiffen verschwinden?

Hey , ich war über 1 jahr mit meinem freund zusammen er hat mich echt überalles geliebt und mir das jeden tag gezeigt , in den letzte 2 monaten haben wir uns immer häufiger gestritten , weil er kifft und ich nicht damit klarkomme .. Er meint er will nach den ferien aufhören , und was dann er hat schluss gemacht weil er meint er hätte keine gefühle mehr für mich. Können gefühle durch das kiffen verschwinden? & wenn ich jetzt weg bin , könnte er eventuell merken dass ich ihm fehle ? Oder denkt ihr das ist ihm komplett egal .. Wir sind beide gerade 18 geworden . Ich weiss nicht mehr was ich tun soll . Mir tuts so unheimlich weh :'(

...zur Frage

Ich hasse es mich mit ihn zu streiten! :(

Hallo und zwar streiten ich und mein Freund uns oft wegen Kleinigkeiten ! Er schreit mich an wegen sinnlose Sachen gerad eben hab ich einfach zurück geschrien ! Eigentlich gebe ich einfach immer nach und sage meist einfach nur "ok" weil ich keine Lust habe mich mit ihn zu streiten ! Aber jetzt reicht es was kann ich dagegen tun und soll ich ihn jetzt anrufen oder warten bis er anruft ! Sind beide 22 seid einem Jahr zusammen ! Ich will nicht mit ihm Schluss machen :( Was soll ich denn jetzt tun und was kann ich machen damit wir uns nicht mehr so oft streiten

...zur Frage

Soll ich wirklich mit ihr fremdgehen?

Also bei mir ist es kompliziert. Meine Nachbarin hat einen Freund, ich jabe eine Freundin. Wir beide sind mit unserem Sex unserer Partner eher unzufrieden. Jetzt hat sie einen Seitensprung vorgeschlagen. Ich war eigentlich immer strickt gegen Seitensprünge, reizen würde es mich aber. Aber sollte es so weit kommen und es sollte mehr daraus werden (wir wären ja nicht die ersten, bei denen mehr draus wird) wie soll man das seinem Partner beibringen? Und soll ich überhaupt mitmachen? Im diesem Fall wären ja wir beide die Betrüger, oder?

...zur Frage

Was machen, wenn ein guter Freund, der Traumpartner ist, aber keine Gefühle vorhanden sind?

Stellt euch vor, all eure Anforderungen werden durch diesen guten Freund erfüllt, der ideale Partner, für eine Beziehung, aber es gibt keine Gefühle, keine Chemie, woran liegt das?

Kommt der passende Partner noch? Können Gefühle plötzlich entstehen?Sind beide vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung bereit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?