Mein Partner stößt beim Sex an meinen Gebärmuttermund -> starke Schmerzen und keine Lust am Sex. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Ich hatte dieses Problem auch öffters gehabt.

Er darf ihn einfach nicht mehr ganz reinstecken. Oder eben Stellungen nutzen wo er sein ding nicht ganz reinbringt.

Es gibt auch Penisringe aus Gummi. Mit diesem kannst du die länge des Penis dann selbst bestimmen, da der Ring wie ein Stopper wirkt.

Hat bei mir geholfen:)

Viel spass.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli1057
02.05.2016, 18:59

Danke. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Wir haben es vorsichtiger versucht und irgendwann hatte ich dann auch bei "normalem Tempo" keine Schmerzen mehr:)

0

Sa ihm er soll vorsichtiger sein und macht Stellungen, wo der Penis nicht so tief drinne ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli1057
04.04.2016, 19:50

Ich hab nur Angst das ihm dann die Lust auf Sex mit mir vergeht wenn er sich nicht mehr "ungehemmt ausleben" kann. 

0
Kommentar von Meli1057
05.04.2016, 18:53

Ok dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?