mein partner redet ständig von seiner ex freundin

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :-)....naja, so ganz scheint die Ex-Beziehung für ihn noch nicht abgeschlossen zu sein. An deiner Stelle würde ich um eine Auszeit bitten, damit er Gewissheit über seine Gefühle bekommt.

Deine Gefühle sind verletzt. Das als Idee kannst du genauso sagen. Schwärmereien für anderen die nicht Euch selbst betreffen sind dann nicht am richtigen Platz.

Sag ihn das du dich nicht gut fühlst was er über seine Ex freundin plaudert!

monamaus12 15.10.2012, 16:05

das weiß er ja auch wenn die kontakt haben das es mir sehr nah geht aber er hat nur angst das ich mich trenne weilich nicht damit klar komm mehr nicht

0

mach ihm ein für alle mal klar,dass dich das nicht interessiert

monamaus12 15.10.2012, 16:02

hast du einen guten tip wie ich das am besten machen könnte ohne ins fettnäpfchen zu treten

0

erzähl du ihm von deinem ex-freund!!!

monamaus12 15.10.2012, 15:59

mehr oder weniger nur was in zusammenhang mit seiner ex freundin besteht aber ansonsten nicht da es ja der ex ist und da sehe ich kein anlass darüber zu reden

0
Abahutchi 15.10.2012, 16:08
@monamaus12

das war keine frage, sondern ein tip. wenn es ihm egal ist das du ständig über dein ex erzählst, denn hat es kein sinn mit ihm. wenn es ihm stört, denn weiß er wie es dir geht;)

0

Was möchtest Du wissen?