Mein partner möchte kinder und ich nicht mehr?

5 Antworten

Er ist definitiv noch viel zu unreif für ein Kind. Er benimmt sich ja selbst wie eins. Solange die Kommunikation nicht gut funktioniert und die Beziehung wirklich stabil ist, sollte man nicht mal darüber nachdenken.

Mit jedem Mann ein Kind wäre nicht vernünftig. Wenn er dich wirklich liebt, akzeptiert er es das er nur deine Kinder als seine annehmen kann. Wenn ihm das nicht reicht und ihm eigene Kinder zu haben wichtiger ist, sollte er gehen.

Wenn DU keine willst, dann lass es. Freund hin oder her.. Das Kind wird es sonst irgendwann ausbaden.

Woher ich das weiß:Beruf – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Geb ich dir recht.

3

Da kann es keine Kompromisse geben.

Wenn er den Wunsch nach Familie hat, kannst du ihn nicht erfüllen.

Sehe ich das richtig, dass Ihr noch ein Kind im Haushalt habt?

Wie läuft das denn?

0
@forrestkid

Bin nicht die FS, aber es geht dem Freund bestimmt im eigenen Nachwuchs.

1

Sehe ich das richtig, dass Ihr zumindest noch ein Kind im Haushalt habt?

Wie läuft das denn?

ganz ehrlich und nüchtern -- dieser mann legt das verhalten eines bockigen kindes an den tag -- brauchst du ein 3. kind ,denn das ist er für dich ?.NEIN ! viel .siehst du das anders , aber du selber hast ja schon überdacht dich zu trennen ,damit er sich eine andere suchen kann , mit der er kinder haben könnte- so verhält sich eine MUTTER , keine frau und geliebte. tu dir selber den gefallen für DEINE zukunft und trennn dich von diesem labielen typen , der so lange zeit wusste, dass du kein kind mehr haben willst ,udn der im hinterkopf ständig wohl hatte --irgendwann überlgt sie es sich .NEIN ,er akzeptiert dich nicht -er akzeptert nich t, dass eine frau ab einem gewissen alter keine kinde r mehr grossziehen möchte . wenn du als beispiele 42 jetzt bist, ist er 34. in einem alter wo er jeder zeit noch eine jüngere partnerin finden könnte. e r hat sich meine r meinung nach auch schon innerlich von dir getrennt-allein die aussage --dass du ihn hassen sollst, damit er die entscheidung der trennung nicht übernhemn soll /muss zeigt ,wie klein er noch ist . brauchst du so einen mann für den rest deines lebens ??

...und ein weiteres Kind kittet keine labile Beziehung, ganz im Gegenteil.

2

Was möchtest Du wissen?