Mein Partner kleidet sich sehr schlampig, lässt sich aber von mir nichts sagen. Was kann ich tun

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich nichts, denn leider muss man den menschen, den man liebt, nehmen wie man ist. er hat sich doch bei eurem kennen lernen schon schlampig gekleidet, oder? wenn nicht, lässt er sich allerdings gehen und dann kannst du dich beschweren. auch wenn er dabei dreckig ist, könntest du dich beschweren. sag ihm dann, dass es nicht nett ist, mit einem stinker im bett zu liegen.

Es geht eher um eine sie das der Fragenstller vincent heißt

0

Er denkst glaubich das der fragen ersteller meint das sie sich schlampig im sinne von schmuddelig kleiden. Die frau zieht sich aber schlampig im sinne von kurzen Röcken oder weiten ausschnitt an.  

0

Kümmert euch in erster Linie um euch, da man andere Menschen nur eingeschränkt beeinflussen kann. Du musst lernen es so zu nehmen wie es kommt. Du kannst auch mit ihr reden und sie darum bitten es zu ändern, wenn es ihr nichts aus macht. Du kannst auch autoritär sein, jedoch wäre das heute kein weg mehr zu einer gesunden Beziehung. Was ich sagen will, es ist ein Teufelskreis sich darüber Gedanken zu machen. Du sollte's klare Grenzen setzen, jedoch mehr akzeptieren. Du könntest dich auch trennen, wenn du es nicht akzeptieren kannst. Das sind Probleme, die häufig bei eifersüchtigen, jungen Leute vorkommt

Erstmal die Frage: ist er wirklich schlampig oder nur aus Deiner Sicht. Viele Klamotten der heutigen "Mode" halte ich auch für gschlampert - aber die Leuts findens hip, total stylisch und geben dafür ne Menge Geld aus. Also ales eine reine Geschmacksache. Na und wenn er wirklich ein Schlamper ist, dass konter doch mal und lauf ne zeitlang im abgewetzten und übergroßen Jogginganzug herum, mal sehen ob ihm dann ein Lichtlein aufgeht.

Probiere ihn motivieren vielleicht weiß er garnicht was geflägt heißt
Dass wüsste ich auch nicht vor kurzen ich bin Single und meine Freude haben mir geholfen und sind mit mir ein kaufen gegangen  und jetz werde ich sogar angesprochen und Leute reden mehr mit mir als früher

Guck dir noch mal den Namen des Fragestellers an 😉

0

Schenke deinem Partner zu Weihnachten/Geburtstag schöne Kleider die dir gefallen und bestehe darauf das er sie anzieht. Diesen Wunsch wird er dir sicher nicht abschlagen.

Was möchtest Du wissen?