Mein Partner kann mich Nachts nicht anfassen wenn ich schlafe.

2 Antworten

Vielleicht sollte dein Partner dich testweise einmal wecken, wenn du so etwas von dir gibst... dass du gleich siehst, dass er es ist und nicht womöglich dein Ex von dem du gerade träumst ;-) und der arme jetzige Partner muss deshalb darunter leiden...

Gefühle können nur bedingt selbst gesteuert werden.Wahrscheinlich sind deine Gefühle zu deinem Partner nicht echt.Irgendetwas belastet deine Beziehung.Das herrauszufinden ist deine Aufgabe. Lg

Ex-Freund vergeht sich an mir während ich schlafe!

Ich habe mich vor knapp 3 Monaten von meinem Freund getrennt. Wir leben allerdings noch bis zum 15. in einer Wohnung. Das hört sich verdammt bescheuert an und mir ist es selber unangenehm darüber zu sprechen, aber ich möchte mal wissen was ihr dazu sagt. Gestern Nacht werde ich wach und merke, wie mein Ex-Freund in mich eindringt! Ich schlafe grundsätzlich nackt und alleine im Bett. Er muss sich also zu mir geschlichen haben. Das war nicht das erste Mal. Ich habe ihm mehrmals gesagt, dass er mich nicht mehr anfassen soll, aber scheint sich nicht daran zu halten. Ich bin mir jetzt sehr unschlüssig darüber, ob ich ihn anzeigen soll, er war schließlich sehr lange mein Partner. Wisst ihr ob es da vielleicht die Möglichkeit eines Therapeuten gibt und wie ich ihn dazu bringen kann hinzugehen? Ich finde das Verhalten nicht normal, aber würde ihn ungern anzeigen. Wie seht ihr das denn?

...zur Frage

Ich werde Nachts immer öfter angefasst. Welche Ursachen hat es?

Vor ca. einem Jahr hat es angefangen das ich Nachts in irgend einer Art und Weise angefasst werde. Anfangs alle paar Monate, jetzt alle paar Wochen. In diesem Monat schon zwei mal.

Es passiert im Wachzustand vor dem einschlafen oder Nachts, wobei ich hier sofort aufwache.
Ich nehme die Berührung als eine Art antippen wahr. Als würde jemand mit seiner Hand auf mir klopfen.

Muskelzuckungen kann ich ausschließen, da dieses sich völlig anders anfühlt. Ich fühlt sich tatsächlich an als würde mich jemand berühren. Auch Träume kann ich absolut ausschließen.

Des weiteren kommt es auch vor das mein Bett ganz kurz wackelt oder vibriert beim Schlaf. Dies passiert allerdings nicht in Verbindung mit der Berührung. Diese Nacht vibrierte das Bett schon kräftig ca. 1 Sekunde.

Ich mache mir langsam wirklich sorgen und habe auch Angst.
Zur Info. Ich habe keinen Partner ich schlafe allein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?