Mein Partner ist zu neugierig!

1 Antwort

versuchs mal mit der schock-therapie. hat mein bruder bei seiner freundin erfolgreich gemacht, die wollte auch immer alles wissen. er hat ihr dann z.b. erzählt, wie sein sch.... aufm klo war in jeden einzelheiten oder wie der popel aus seiner nase aussah. nach ner weile war die plötzlich weniger neugierig/nervig xD

Warum findet mein Partner meine (Aus)Fragerei nervig?

Was ist an Leuten ausquetschen so schlimm? Was genau ist nervig? Bin ich zu neugierig über Details?

...zur Frage

Bin ich wirklich unfähig zu lieben?

Leute, es gibt da wirklich ein Problem und zwar geht es um einen jungen der in mich verliebt ist... ich aber nicht in ihm...

Er ist voll skinny, den muss man nur Antippen dann fliegt der um, er lügt in einer tour und ich liebe ihn einfach nicht... gestern war er bei uns im Dorf und zwei Freunde waren dabei... Ich wollte dem ganzen eine Chance geben aber als er den arm um mich gelegt hat und mich umarmt hat ... hab ich mich so eingeengt gefühlt... Ich hatte wirklich das Gefühl gehabt zu ersticken... und dann hat er mich geküsst und ich wollte nur weg... als er dann weg war war es so als würden sich alle Fesseln von mir lösen ich war wieder so frei und kann durchatmen...

Ich glaube ich bin asexuell und hab das mal gegoogelt und da wurde mir gesagt dass ich unfähig zu lieben wäre...

Bin ich das wirklich?

Ich weiß auch nicht wie ich dem jungen das sagen soll dass ich nichts von ihm will aber das geht nicht so einfach weil er die ganze Zeit mich dann nervt und der lässt nicht los...

Ich hab ihn jetzt geblockt und ich denke ich werde es dabei belassen... Nur macht mich das fertig zu wissen dass ich unfähig zu lieben bin ich meine ich bin doch nur ich.. Ich bin doch kein Monster oder so...

Kann mit jemand helfen?

Danke im Voraus

LG Sarah

...zur Frage

Warum nie vertrauen?

Hallo. Ich beschreibe mein Verhalten innerhalb einer Partnerschaft 😊

Ich zocke,suche Streit sobald es den gibt Streit erniedrige ich mein Partner mit sllen Mittel,ich kann nicht offen mit mein Partner sein , ich glaube nicht daran das mein Partner mich liebt, bin auf alles und jeden eifersüchtig und beim Vergleich...schneide ich IMMER schlechter ab, ich bin sehr nachtragend Fehler des Partner werden immer wieder hoch geholt, guckt mein Freund ein porno is dies zb der ultimative Beweis dafür das er mich nicht liebt andere will etc (Steiger mich da sehr rein...!), ich finde nur mackel an mir (obwohl viele sagen das ich gut ausseh), Ich spiele (umgeplant und ungewollt) mit den Gefühlen meines Partners...Brauch Bestätigung ohne Ende!!! Bekomme ich keine Bestätigung oder sogar in mein Augen eher das Gegenteil...Platz ich aber richtig. Alles muss nach mir laufen.

So & mittlerweile Frage ich mich selber wtf is mit dir looos?!!!!!🤔

...zur Frage

Wie viel Lockerheit ist in einer Beziehung okay?

Hey ihr Lieben!

Und zwar würde es mich mal interessieren, wie locker und offen ihr in euren Beziehungen seid. Würde es euch zum Beispiel stören, wenn euer Freund/ eure Freundin mit dem Freundeskreis des Partners etwas unternehmen würde und ihr selbst nicht dabei sein könnt? Würdet ihr euch viele Gedanken machen, wenn euer Partner allein in den Urlaub fährt? Oder generell: Was ist in einer Beziehung okay, welche Freiheiten sollte man geben und wie steht ihr so dazu?
Vielen Dank für eure Antworten, ich freue mich darauf!

LG

...zur Frage

Über was kann ich mit meinem Freund reden (intim)?

Mein Freund und ich reden immer offen über alles, aber manchmal fällt mir keine Frage an ihn ein.

Danke schonmal für alle Vorschläge!

...zur Frage

Stehen Frauen auf Haare am Körper?

Mich beschäftigt die frage..ob frauen nervig auf haare am körper reagieren...ich höre von manchen leuten das es manche frauen nicht stört und einige schon an welchen stellen sollte man den wirklich keine haare haben Bitte offen reden..

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?