mein partner ist ein arsch?

6 Antworten

Was für eine Frage ?!?!
Du kannst ausziehen und alles korrekt ummelden. Vorher musst Du natürlich eine Wohnung suchen usw....

Wenn du nicht durch bewusstes nachdenken darauf kommst, weil durch den Stress den du dir anscheinend selber machst kommt dir keine Idee.

Dann warte bis dir einfach die Idee zu einem Problem einfach so in den Kopf kommt.

Ohne nach eine Lösung zu suchen.

Ein gemeinsames Postfach ist auf jeden Fall ein Grund weshalb man zusammen bleiben sollte...........

Was willst Du jetzt eigentlich hier lesen?

Mach weiter so?

3

ich kann nicht einfach so gehn,habe keine wohnung lebe aufm cp aber gut ,aber er will nicht gehn!!!!!!!!!

0
39
@rosa55

Du lebst also auf einem Campingplatz?

Mal schreibst Du Du hast keine Wohnung, mal schreibst Du es ist "Deine Wohnung" u er geht nicht.

Offensichtlich hast Du Dich selbst im Laufe der Zeit in eine Abhängigkeit von Deinem Freund manövriert.

Das Problem löst Du nur, indem Du endlich selbständig wirst und für Dich selbst Verantwortung übernimmst.

Setz ihm eine Frist zum Auszug, kläre das mit dem CP Besitzer, dass er Zugangsverbot bekommt. Und dann setz ihn an die Luft, wenn alles Deins ist.

Und wieso sagst Du nicht einfach, ich fahre Dich nicht mehr zum Flohmarkt? Wenn es Dir Spass macht, mach einen eigenen Stand auf.

Die Polizei kann Dir deshalb nicht helfen, weil Eure Situation nicht klar geregelt ist. Denk mal drüber nach!

Mach reinen Tisch mit Deinem Leben und hol Dir Hilfe vom Sozialamt, Frauenhaus, Freunden, Bekannten, Familie usw., damit Du auch Hilfe bekommen kannst wenn Du sie brauchst.

1
3
@rosa55

ja das stimmt alles was du schreibst,aber ich habe angst vor ihm

0
39
@rosa55

Verständlich. Aber was wird sich ändern, wenn Du diese Angst nicht überwindest? Nichts. Es wird nur noch schlechter.

Deshalb hol Dir Unterstützung und Hilfe!

0

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Ist eine Zweckgemeinschaft mit Partner okay?

Guten Morgen!

Mein Partner und ich haben zwei Kinder, mit denen wir jetzt endlich in ein größeres Haus ziehen. Tja, dummerweise haben wir jetzt aber festgestellt, dass wir mehr als Freunde garnicht sind. Doch aus rein vernünftigen Gründen heraus haben wir entschieden, dass wir dennoch gemeinsam umziehen und unsere Bereiche versuchen wie in einer WG zu trennen. Wie findet ihr das? Hat jemand ähnliche Erfahrung oder sind hier alles nur glücklich verheiratete Paare? ;-)

Bevor mir jetzt jemand anfängt, dass das alles nicht gut für die Kinder oder für das Familienkarma ist, möchte ich anfügen, dass das Trennen von einem Partner mit Kindern nicht so einfach ist wie das Trennen von zwei letztlich ledigen kinderlosen Menschen.

Ich habe zwar eine Festanstellung, aber ich bin noch in Elternschutz und zum anderen ist der Job in einer anderen Stadt, in der das Finanzielle leider kein unerhebliches Problem ist. ich sag nur München...

Also, falls jemand mit solchen Arrangements Erfahrungen hat, ich bin ganz Ohr...

...zur Frage

Wieviele von 100 attraktiven Frauen sind einem fremden Mann böse, wenn sie ihn dabei erwischen, wie er ihren Hintern betrachtet?

...zur Frage

Ist es ok freundin an den arsch zu fassen?

Ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich meine Freundin an Arschbacke oder macht man sowas nicht

...zur Frage

Ist er eifersüchtig oder so?

Ich war vor paar Monaten fast mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen.
Aber dann hab ich einen anderen kennengelernt & hab hab aufgehört mit ihm zu schreiben und so.
Wie umarmen uns nicht mehr und reden auch nicht.
Aber ein Kumpel aus meiner Klasse sitzt neben ihn  und daneben ich und eine Freundin von mir.
Mein Kumpel ärgert mich immer , nimmt mir Stifte weg , fast mich an oder so ähnliche Sache. Und ich glaube er findet das nicht so toll, sieht man an seinem Blick.
Außerdem hat er heute voll auf meinen Arsch geguckt.

...zur Frage

Ist es normal wenn man anderen mädchen auf den arsch schaut wenn man eine freundin hatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?