Mein Partner ignoriert mich. Was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht schlecht.. der spielt mit dir, der will dich erziehen damit er sein Leben leben kann wie er will und du ruhig in der Ecke sitzen musst und ruhig sein.. so akzeptieren oder sein lassen ist seine Devise.

Nun liegt es an dir nicht sein Püppchen zu sein die nichts sagen darf, oder du legst ganz schnell deine rosarote Brille ab und erkennst, dass du ziemlich unglücklich sein wirst, jetzt und zukünftig auch.

Er respektiert dich und deine Wünsche nicht, ergo liebt er dich gar nicht, sonst würde er auch mal Kompromisse eingehen was nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bist du denn von allen guten Geistern verlassen? Hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl? Dieser Typ macht nach drei Wochen schon mit dir was er will und dir fällt es schwer ihm nicht zu schreiben. Das ist ja nicht zu fassen. Damit deine Beziehung mit ihm nicht noch viel schwerer wird, beende sie.... sofort !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich dann abends um sieben Uhr gemeldet und meinte was ich mich denn so anstelle ich soll mich lieber freuen das er anruft.

Das ist aber auch unerhört, dass du nicht gleich im Viereck springst wenn der König anruft. Was aus deiner Frage deutlich wird: Er gibt den Takt vor und du springst. Wenn du das nicht beendest und dir weiter so ein Verhalten gefallen lässt dann ist das nur eine Frage der Zeit bis das auseinander geht und du bist diejenige die sitzen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Dir das nichtggefällt ist er nicht der richtige, er will Dich erziehen damit Du nach seiner Pfeife tanzt, lass die Pfeife sausen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?