Mein Partner hat sich charakterlich stark verändert, beleidigt mich und betrügt mich ...

5 Antworten

Zumindest die Kondome mit Haltbarkeit bis 2013 dürften schon ein wenig älter sein. Aber Beweise jeglicher Art verdeutlichen zwar einige Fakten, nur helfen sie nicht das Problem zu lösen. Wenn er dicht macht, kannst Du ihn zu nichts zwingen.

Daher solltest Du für Dich klären, was Du jetzt möchtest oder willst. Ein Haus, das ja wahrscheinlich noch nicht abgezahlt ist, und ein Kind, das gern ater und Mutter zusammen haben möchte, machen die Trennung nicht leicht. Das Problem oder besser die Problemesind aber dennoch da. Es gilt eine Lösung zu finden. Gemeinsame Gespräche bringen nur etwas, wenn jeder von sich ausgeht. "Du musst aber ... tun oder nicht tun," hlft nicht weiter. Beleidigungen, aggressives Auftreten stehen einer Lösung ebenfalls entgegen. Mit einem Wüterich kann man nicht diskutieren.

Vielleicht gibt es eine Person, der ihr beide vertraut und die Ihr bitten könnt, Euch in der Diskussion zu begleiten. Wenn das nicht möglich ist, ist ggf. eine Eheberatung möglich. Aber dazu müssten beide bereit sein.

Wenn auch so keine Lösung in Sicht ist, wird Dir nichts Anderes übrig bleiben als Deine Position festzustecken und passende Schritte zu unternehmen. Mehr als eine Richtung vorzuschlagen kann ich allerdings auch nicht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es Dir gelingt ein gutes Ergebnis zu erreichen.

Hallo, das hört sich ja nicht gut an! Der Weg bis eine endgültige Trennung ausgesprochen wird dauert lange. So war es auch bei mir (zwar nicht so ein Fall, aber mit 2 Kindern). Im nachhinein bin ich froh diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe sozusagen ein neues Leben begonnen. Das ist auch die Chance für ein Neubeginn. Man hat nur ein Leben - und möchte natürlich alles für sich rausholen. Natürlich müssen viele Probleme angegangen werden. Ich habe mir nach einem Zusammenbruch professionelle Hilfe geholt und bin froh darüber. Ich freue mich, wenn ich weiterhelfen konnte. Alles Gute ....

Ich kann sehr gut verstehen, dass eine Trennung nach 8 Jahren und einer gemeinsamen Tochter nicht einfach ist, aber was für einen Sinn hat eine Beziehung, wenn der Respekt von seiner Seite fehlt? Lass dich nicht so behandeln, denn so ein Verhalten hat keiner verdient. Für deine Tochter ist es auch nicht schön, wenn du dich dazu zwingst mit ihm zusammen zu bleiben und sie keine glücklichen Eltern hat. Alles Gute!

Ex liebt mich wieder (nach ca. 8 Monaten Trennung)

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber er hat schon viele Andeutungen dafür gemacht. (können wir uns mal treffen, ich hab gelernt, dass man sowas nicht per Facebook sagt, du bist wunderschön,...) er hat mir auch ein Lied geschickt, das sollte ich mir "genau anhören und auf den Text achten" da kommt sowas wie Lass uns gemeinsam gehn, hab dich zu meiner Liebe ernannt, ich liebe dich,...) Das Lied hatte er mir August'11 schon geschickt, und Ende September waren wir dann zusammen bis Dezember. Er hatte nie Zeit für mich, Basketball war sein Hobby. Er hat alles dafür gegeben, aber er hat mit gesagt, dass er aufgehört hat, weil es wichtigere Dinge im Leben gibt. (da dachte ich auch wieder so, dass er mich liebt) naja und Freitag treffen wir uns und ja. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bis 20.07. hab ich unendlich gekämpft, er hat ständig mit anderen geschrieben, hab dann aufgegeben weil ich gedacht habt, dass er mich eh nicht mehr will undso, ich hab unabgeschickte Briefe an ihn geschrieben, alles. Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt (Juni-August und seit Dezember nicht mehr gesehen).  Meint ihr wenn wir uns sehen und er mir das wirklich sagt dass ich dann wieder Gefühle entwickele für ihn oder war's das :/? Und das was mich momentan noch hindert, ist, dass ich immer meine Eltern fragen muss, ob sie mich zu ihm fahren können. Ich will keine Belastung für sie sein oder so :o Zug gibt's dort keinen und Bus fährt nur Schulbus 7.10 und 13.00, da geht's zeitlich auch nicht. Bin ziemlich durcheinander. (beide 16)

...zur Frage

Soll ich ihn wirklich eine 2. Chance geben?

Ich habe einen großen fehler gemacht. Mein nun Ex-Freund vermisse ich total ich habe Schluss gemacht weil ich gesehen habe dass er eine andere hat. (Er sagte es wäre nur eine Kollegin) und eine Ex-Freundin von ihm hat mir geschrieben dass er nur Mädchen verarscht. Ich weiss dass er schon einmal mehrere zugleich hatte. Und er hat auch anderen Mädchen geschrieben dass er sie liebe. Nun will er damit aufhören und eine 2. Chance doch ich weiß nicht ob ich ihm eine 2. Chance geben sollte (ich liebe ihn) und wie würde ich es ihm schreiben/sagen?

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren habt ihr das erste mal Kondome gekauft als Mädchen. Kommt es nicht komisch wenn man als Mädchen Kondome kauft ?

...zur Frage

Zweite Chance? Was meint ihr!

Hallo,

ich war 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen, dann machte sie von einen auf den anderen Tag schluß, da sie wohl nicht mehr so viele Gefühle hätte, sie log zum schluß auch sehr oft, zwar um nichts schlimmes, aber immerhin war sie nicht immer ehrlich. Als sie es dann beendete war sie oft bei einem Kumpel, wo ich mir auch sehr sicher bin, das die tatsächlich nichts mit einander haben. nun, 3 wochen später kommt sie wieder an, und würde gerne wieder gefühle aufbauen, und alles langsam angehen wollen.. wobei wir nun letzte nacht wieder Sex hatten.. weiß nicht, ob sie spielen will, oder es ernst meint. ich denke wirklich sie war irgendwie unzufrieden mit sich und merkt nun, das ich ihr fehle..

ich hänge total an ihr, aber alle, wirklich alle die ich kennen raten mir davon ab, wieder auf sie einzugehen.. ich weiß nicht was ich tun soll.. ich bin oft Naiv und denke an das gute in den Menschen.. auch wenn da viel Böses vor ist..

Was meint ihr? Ähnliche erfahrungen gesammelt? Wo nun wieder alles Tip Top ist? Zweite Chance, was sagt ihr?

Danke im Vorraus, Schönen Gruß und angenehmen Sonntag noch.

...zur Frage

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

Eis.de Adventskalender 2016 Inhalt?

Ich würde gerne wissen ob in den Adventskalender überall das selbe drin ist oder nicht und was ihr denkt ob es den Wert erfüllt?

Nachdem ich endlich den Adventskalender bekommen habe (49,99€, nicht den für 99,99€), eigentlich Lieferung 1.11., habe ich gleich einmal reingeschaut, da er für meine Freundin gedacht war. Ich weiß natürlich das der Spaß der Ünerradchung dann weg ist, aber ich wollte erstmal wissen, ob die Beschreibung der Wirklichkeit entspricht. Im ersten Türchen war wie beschrieben ein Gutschein für Jochen Schweizer, 50€ mit MBW 249€, was effektiv bedeutet ich müsste 200€ ausgeben um 50€ sparen zu können! Naja da es klar war keinen 50€ Geschenkgutschein zu bekommen lasse ich das einmal dahin gestellt. Also öffnete ich weitere Türchen (Spoiler-Alert) und musste feststellen das es eigentlich eine verars**e ist. Latex Handschellen, Würfel, Penisringe (3 verschiedene), Finger sleeve (2Stk), Satin Tasche, 1 Kerze, Mastubatoren für Herren (2Stk), gleitgel, massageöl, 3 Kondome und noch ein paar andere Kleinigkeiten fand ich in dem Kalender. Wenn ich auf die Seite gehe und mir die Preise anschaue, bekommt man die Hälfte des Kalenders für 0,00€ bei einer Bestellung dazu!!! Den UVP dabei zu betrachten wäre für mich ein Scherz, aber nachdem ich mich über Email beschwert hatte wurde mir eben dieser als Grund für den Warenwert von 150€ suggeriert.Elektronische Artikel sind ein Mini Vibrator, ein kleiner Vibrator (5cm lang) und eine Vaginal-Pumpe? (Da keine Anleitung dabei) diese sind nicht einmal auf der Internetseite ausgewiesen. Somit kann man weder Wert noch eine Anleitung finden.

Alles in Allem ein wirklicher Scherz und keine Freude!!!Ich werde den Kalender wenn möglich zurücksenden und empfehle das jedem anderen auch, die artikel habe ich natürlich alle verpackt und unbenutzt gelassen.Wichtig wäre mir eben ob es auch anderen Leuten so geht bzw. Gehen wird ;) oder ob es Unterschiede gibt.

Hunterdeluxe11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?