Mein Partner hat Probleme erregt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Rede mit ihm, vielleicht kannst Du herausfinden ob der Kopf die Ursache ist oder der  Körper.

Ist letzteres der Fall sucht einen Arzt auf. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich was Aufgewärmtes hätte, würde es mir auch nicht besser gehen als deinem Freund, weil mir immer im Kopf rumginge, was diese b...h in der ganzen Zeit mit wem getrieben hat.

Nur ich hätte niemals jemanden zurückgenommen. Anstatt zufrieden zu sein, dass er wenigstens wieder für dich da ist, mäkelst du rum. Bah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal darüber reden und Abwechslung einbringen - das ist sehr wichtig. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in Beziehungen ist es permanent wichtig,miteinander zu reden, auch über das Thema Sex.

Frag ihn,wie es ihm geht,ob er grad Stress hat, ober er gerne mal Neues mit Dir ausprobieren möchte, was genau ihn erregt.........

ein Abendfüllendes Thema!

Alles Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteres ja, das andere nein. Es dauert bei mir mittlerweile unerträglich lange. Zum Vorteil für sie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?