Mein Partner hat mich mit seinem Alter angelogen?

7 Antworten

was ändert das an der Tatsache? machen die paar Jährchen den Kohl fett?

ein dringendes Gespräch über das WARUM hat zu erfolgen - Du bist zwar enttäuscht - doch was bringt es dir

Schau der Realität ins Auge und handle danach

Ist natürlich blöd. Aber: Sind doch nur 5 Jahre mehr. Das sollte der Liebe nicht schaden.

Ja und jetzt? Was willste hören? Sind halt 5 Jahre Unterschied. Kann schon mal vorkommen dass Man(n) sich im Alter jünger macht. 

Finde es wenn überhaupt merkwürdiger was eine 19 jährige an einem ü50 jährigen findet. Aber mal abwarten bis ich die 50 erreiche. Vielleicht hoffe ich dann auch noch so junge Dinger klären zu können. 

Glaub mir, mit 52 Jahren willst du keine 19jährige mehr haben....viel zu anstrengend, viel zu naiv...da denkst du immer, das du mit deiner Tochter rummachst.

1

Würdet ihr ihm verzeihen?vertrauen, Lüge?

Hallo:)

ich hab es ja gestern schon dieses Thema erwähnt,

das hört sich jetzt alles ein wenig kindisch an , weil die meisten von euch wahrscheinlich kein instagram und Snapchat besitzen, also,

mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen er ja 14 Jahre älter, und ja am Anfang der Beziehung meinte er das ich alles löschen soll, Snapchat instagram usw ja gut in instagram bin ich eh kaum Snapchat fast nur wegen Filter und Facebook haben wir zusammen, er meinte er braucht das alles nicht, so wie ihr auch nicht, denke ich.

und am Sonntag hab ich gesehen das er es doch hat und ich dachte mir naja ja gut einmal war er drin und hat mich halt angelogen das er das alles nicht hat (Snapchat, instagram ..)

oke er hat mir gezeigt wie er es gelöscht hat.

dann gestern als er bei mir war meinte ich hey zeig mal ob du wieder Snapchat hast meinte er nein ich so zeig mal und er scrollt ganz schnell sein Handy durch und ich so du hast es doch und 1 Nachricht hatte er dort und er so ich soll weg gehen und er ist dann ins eck und hat wahrscheinlich alles gelöscht, ich war natürlich sauer aber nur weil er mir 2x eiSkalt ins Gesicht gelogen hat!!

Ubd er ist dann nach Hause und entschuldigt sich 1000x aber was soll ich machen ich hab kein Vertrauen mehr, wer weiß was er zu verheimlichen hat mit wem er schreibt er stellt mich ja nicht mal seiner Familie vor.

ich weiß nicht was ich machen soll, und Leute mir gehts nicht um Snapchat dies das sondern das er mir 2 x ins Gesicht gelogen hat und was zu verheimlichen hat !!

Und

ps. An ostee1982 ich bin keine zicke das hab ich noch nie von jemanden gehört wo mich persönlich kennst, das ist sehr Unmenschlich und respektlos jemanden Öfferlich als zicke usw darzustellen, weil du mich kein bisschen kennst!

uch weiß nicht was du gegen mich hast das du mir immer so du** antwortet ignoriere meine Frage einfach es kommen nämlich alle 30 sec eine neue frage da kannst du meine gerne überfliegen! Danke

...zur Frage

Freundin hat mich sieben Monate angelogen - wie reagieren?

Hallo,

ich bin seit sieben Monaten mit meiner Freundin zusammen und nun ist folgendes passiert.

Ganz am Anfang, als wir uns kennengelernt haben, hat sie sich an einem Tag mit einem Typen getroffen und ging direkt zu ihm nach Hause. Sie sagte mir zu der Zeit, dass sie sich auf einer Party kennengelernt haben und dass das nur ein Kumpel sei. Gestern sagte sie mir aber nach sieben Monaten, das sie ihn damals in Lovoo kennengelernt hat, statt auf einer Party. Sie kam mit der Begründung, dass sie das mit der Party nur gesagt hat, damit ich nicht skeptisch bin, da das ich das mit Lovoo dann anders aufgenommen hätte. (Erstes Treffen mit jemanden aus Lovoo direkt bei ihm Zuhause=...) Sie sagte mir, das aber nichts lief.

Ich hab sie in der Vergangenheit öfters darauf angesprochen und sie sagte mir jedes Mal das der Typ von einer Party sei. Und das bedeutet, dass sie jedes Mal gelogen hat.

Nun bin ich mega skeptisch ob damals doch mehr lief, da sie ja schließlich bei ihm war und das beim ersten Treffen und dann jemand aus Lovoo.

Was meint ihr? Wie soll ich reagieren? Mir geht's einfach nur darum, dass sie nicht ehrlich war und mich angelogen hat über so einen langen Zeitraum.

Was meint ihr?

Gruß

...zur Frage

Kann ich mein geld irgendwie zurück bekommen?

Ich schildere mal die Situation. Ich habe mit einem Freund aus Deutschland (bin Österreicher) abgemacht dass wir einen Urlaub zusammen verbringen und er herkommt. Wir haben abgemacht 50:50 der Reisekosten. Das sind knapp über 200€. Nun ist aber ein schwerer Krankheitsfall in meiner familie passiert und deswegen ist alles abgeblasen. Nach ewigen bitten und betteln kriege ich es einfach nicht. Er tat mal so als ob er es überweist aber alles nur gelogen. Er lügt mir die letzten Tage entweder ins Gesicht oder ignoriert mich. Ich habe keinen Bock mehr auf ihn aber will mein Geld zurück. Da er mich ignoriert wollte ich wissen was ich tun kann. Ich bin am verzweifeln da uch durch diesen Krankheitsfall jedes Geld brauche das ich momentan habe...

Danke für eure Hilfe...

...zur Frage

Meine Mutter ist depressiv und alkoholkrank, was tun?

strong textMeine Mutter ist alkoholkrank und depressiv. 1996 ist mein Vater verstorben, 2004 lernte sie ihren neuen Partner kennen, 2007 hat sie einen Speiseröhrenkrebs besiegt.Solang ich denken kann, trank sie gerne mal einen am Abend. Nach dem sie ihren Krebs besiegt hat, wurde das so extrem das sie sich 2-3 Liter Wein ( 40%iger war auch öfters dabei) am Tag getrunken hat, anfangs haben wir dies garnicht mit bekommen, weil sie die Flaschen überall versteckt hat. Vergangenes Jahr ist sie weg gezogen (150km entfernt) in die Stadt ihres Partners. In der ganzen zwischen Zeit hat sie Therapien gemacht, wegen Depression. Ihren Partner hat sie mittlerweile verloren, weil sie durch ihre Sucht nur noch gelogen hat. Ist besoffen in der Wohnung gefallen, hat sich Rippen gebrochen.Ich kann mir das nicht mehr ansehen bzw anhören,...An ihrem Geburtstag rief ich bei ihr an um ihr zu gratulieren und sie verstand man nicht, ich habe sofort das Telefonat abgebrochen. Am nächsten Tag rief sie bei mir an und da hat es mir gereicht, ich habe ihr gesagt dass sie jetzt in selbstmittleid fallen kann oder entlich mal den "Hintern" hoch bekommen soll.Ich schau mir das nicht länger an, wenn es sein muss werde ich den Kontakt abbrechen oder sie macht entlich mal eine therapie. meine Frage ist jetzt, war das falsch weil ich sie alleine lasse oder muss sie da alleine durch???`

`

...zur Frage

Von Partner über alles angelogen worden?

Mein Freund hat mich nach über einem Jahr Beziehung über alles angelogen (Gesundheit, Familie, Vergangenheit etc.) damit ich ihm Aufmerksamkeit schenke. Ich habe es auch nur herausgefunden, da ich mich mit seiner Mutter darüber unterhalten habe. Ich will auch garkeine Details nennen aber es sind wirklich heftige Lügen. Wie würdet ihr reagieren? Ich habe ich gesagt, dass ich enttäuscht bin und gefragt, wie er so dreist sein kann und bin abgehauen. Morgen stelle ich ihm wahrscheinlich seine Sachen vor die Tür.

...zur Frage

Aus Scham gelogen - wie würdet ihr bei der Wahrheit reagieren?

Hallo liebe Community!

Ich habe etwas sehr dummes gemacht, nämlich gelogen.

Aber zuerst zum Anfang. Wir waren unterwegs mit Freunden. Ein Bekannter von ihm kam hinzu. Später hat er mir über ihn Geschichten erzählt und er hat sich ziemlich über ihn lustig gemacht, da (so wie er sagte) der Typ nie eine Beziehung hatte und eine Jungfrau noch ist.. Er fragte mich wie so etwas möglich sei und wie lächerlich sein Bekannter ist dadurch. Ich habe nichts dazu gesagt.

Ich habe ihn dann angelogen ich sei keine Jungfrau mehr.
Ich brauche immer viel Zeit mich in einer Beziehung zu öffnen und mich hinzugeben. Zu dem kommt noch, das ich eigentlich mir gar nicht sicher bin ob ich das überhaupt will (sex).

Wie wird er ragieren wenn ich es ihm sage? Schon klar das weiß niemand, immerhin reagiert jeder anders. Deswegen würde ich gerne hören wie ihr reagieren würdet wenn euer Partner euch dies sagt oder gesteht. Ach... und ich bin bereits 27...wir sind erst 2 Monate zusammen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?