Mein Partner Hat bald Geburtstag und liebt Harry Potter über alles habt ihr Ideen was ich ihn schenken kan?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider kennen wir weder das Alter deines Partners noch was er schon hat,oder du finanziell ausgeben willst.

Von daher ist die Frage schwer zu beantworten.

Zauberstab ist immer gut,mit Bertie Bott´s Bohnen habt ihr beide Spaß,Schmuck ( Zeichen von den Heiligtümern),Lego Baukästen,fals er was zum Aufstellen haben möchte,Zusatzbücher,die er vielleicht noch nicht hat,wenn er weiß,zu welchem Haus er gehört,Schal,Krawatte von dem Haus .........es gibt soooo vieles.

20 und nur die ganzen Film.

0
@Svoplsok

Dann würde ich die Bücher/ Hörbücher vorschlagen..denn wer nur die Filme kennt,kennt nicht Harry Potter.

In den Filmen wird so viel weggelassen/verfälscht-da wird er sich total wundern.

Wenn du gut lesen kannst,kannst du ihm ja vorlesen....schön gemütlich ;)

0

Eine Zauberstabreplik, Schal und Bertie Bott 's Bohnen etc

Vllt eine kleine Reise nach England,da es dort auch diese "Warner Bros Studios" in London gibt.

Verkleide Dich als Hermine und übt mit dem Zauberstab

Torte

Einen Hogwarts Schal

.. von Slytherin :D

0

top ;)

0

Was möchtest Du wissen?