Mein Partner fasst mir immer an die Brust- was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er das das nächste Mal macht, greifst du ihm in den Schritt und drückst zu...

Sag ihm einfach ernsthaft , dass es dich stört. Vielleicht ist ihm gar nicht bewusst, dass es dich wirklich so sehr stört. Versuch nochmal mit ihm zu reden. Wenn das alles nichts hilft, musst du eben mal konsequenzen ziehen.

Ich würde ihm jedes mal eine klatschen bis er es kapiert hat. 

Hamster194518 03.07.2017, 14:46

Aber ich kann meinen Vater doch nicht einfach so schlagen! Er ist doch mein Vater! 

0

Ich würde ihm das sagen und auch damit drohen, mit ihm Schluss zu machen, wenn es nicht besser wird

er soll dir stattdessen woanders hinfassen wo du es erlaubst

Was hat das mit den angegebenen Themen "Inzucht" und "Penetration" zu tun? :DD

Sag es ihm deutlicher und zeige ihm Konsequenzen auf

Monstrus87 04.07.2017, 02:59

Ihr Partner ist gleichzeitig ihr Vater. Hat sie in den Kommentaren einer anderen Antwort geschrieben. Sei jetzt bloß nicht intolerant!^^

0

Was möchtest Du wissen?