Mein Partner erzählte mir das er im Traum nach mir gesucht hat.Er weiß allerdings nicht mehr was davor oder danach war.Weiß jemand was das beseutet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man muss erst einmal von der Vermutung weg gehen, dass jeder Traum eine Bedeutung hat. Träume sind wirr und haben oftmals keinen Sinn.

Der Punkt ist der man kann nicht wirklich einen Traum deuten. Wenn jemand ihn deuten KÖNNTE dann dein Freund selbst, denn jeder Mensch interpretiert alles nach eigenem empfinden.

Die einen sagen das du dich zuweit von ihm entfernt hast, die anderen sagen das er vielleicht die liebe zu dir wieder sucht. Aber eins kann keine von uns sagen, und zwar was dein freund dabei gedacht hat. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolf217 05.10.2016, 09:08

Ich hoffe das erstere nicht und das andere,sagt er, tut er doch. Man sollte doch dann meinen,das er es nicht suchen muß..

0
tuxo1998 05.10.2016, 09:13
@Wolf217

Das ist ziemlich privat und geht über meine "Befugnisse". Das solltest du mit deinem Freund ausmachen. Du sagst es so leicht "Man sollte doch dann meinen, das er es nicht suchen muss..".

Aber dabei ist wieder nur dein Empfinden, weil wir Menschen immer alles auf uns selber reflektieren. Rede mit ihm dann kommt ihr auf den gleichen Nenner. 

LG

0

Gar nix bedeutet das..leider

Er hat dich halt positiv im Gehirn abgespeichert und die Nervenenden im Gehirn  wollen den angenehmen Zustand so oft wie möglich wieder herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wolf217 05.10.2016, 09:05

Ich mache mir halt Sorgen,weil wir haben es grade nicht ganz leicht. trotzdem vielen Dank...

0

Was möchtest Du wissen?