Mein Partner besäuft sich ständig auf Partys..ich kann damit nicht umgehen?

8 Antworten

Hallo.
Solange es noch Spass ist sollte es Egal sein.
Aber auf Dauer muss du damit rechnen das er immer öfter abk**t

Dann kannst du dich besser trennen wie mit jemandem der mit Alkohol nicht umgehen kann. Glaub mir, Ich hab es oft genug im Beruf erlebt.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Ich denke Du solltest ein ernst gemeintes Ultimatum stellen. Alkohol oder ich. Rede doch mal mit ihm was an Alkohol er so toll findet. Erklär ihm das nur Versager saufen und du einen Gewinner möchtest.

Ich denke allerdings nicht, dass das fruchtet. Alkohol ist anscheinend seine Freizeitbeschäftigung. Seine Freunde sind Alkis. Der kommt da nicht raus. Willst Du mal so einen als Ehemann? Also trenn Dich jetzt oder zieh mit ihm in eine neue Stadt. Dann wäre Schluss mit Alk.

Hallo!

Stöber mal auf der Seite Al-Anon.de und/oder im blog.al-anon.de.

Al-Anon ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme durch die Folgen des Alkohol trinkens eines Verwandten oder Freundes haben.

Was möchtest Du wissen?