Mein Partner beleidigt mich vor den Kindern ständig.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum lässt Du Dich so erniedrigen? Gehe zur Erziehungsberatungsstelle oder einer Beratungsstelle der Caritas, Diakonie oder AWO und suche nach einer guten Lösung für Dich und Deine Kinder. Dein Partner erpresst Dich, willst Du so weiter leben? Alle die Erniedrigungen und Beleidigungen weiter ertragen? Das ist doch kein gutes Leben so.

Er hast uns nur meine kleine hat Glück

Übernimm Verantwortung für Deine Kinder, sie brauchen Dich, suche guten Kontakt zu Deiner Tochter und lass Dir bei Deinen Problemen helfen. Das wird bestimmt nicht einfach, aber es lohnt sich, so seid ihr, zum mindesten Dein Sohn und Du doch sehr unglücklich. Auch Deine Tochter braucht eine starke Mutter, zu welcher sie aufsehen kann. :-)

das ist nicht normal. niemand hat das recht dich zu beleidigen und auch nicht zu demütigen wenn er der vater ist dann soll er auch die familie ernähren ohne dich hätt er keine tochter

lieber ein ende mit schrecken

wenn der vater so grob zu dir ist dann wird das auch deiner , eurer tochter kaum gefallen können vieleicht kannst du deiner tochter zeigen wie gemein der papa zu dir ist

Was möchtest Du wissen?