Mein Papa wird 50 was schenke ich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Denk dir was aus, was ihr gemeinsam unternehmen könnt. Lade ihn ein für ein Wochenende, irgendwo wo und wie es ihm gefällt. Viel Spass miteinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr schön finde ich z. B. eine Zeitung vom Tag seiner Geburt, vielleicht sogar eine Ausgabe aus seinem Geburtsort.

Was ich auch toll finde: personalisierte Bücher! U. a. wirst du bei http://www.personalnovel.de fündig. Dort kannst Du z. B. die Mitglieder Deiner Familie namentlich benennen und eine schöne Geschichte drumherum spinnen lassen, so dass er seinen ganz persönlichen Roman bekommt. :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst Du von einem "Natur- Wochenende" mit Deinem Dad. So mit Zelten und Wandern oder Angeln, Du organisierst alles und entführst ihn dann. Das ist persönlich und in meinen Augen schöner, als jedes gekaufte Geschenk. Denn sein Abendessen, frisch gefangen am Lagerfeuer selbst bereitet, mit seiner Tochter über Dinge reden, wozu man sonst vielleicht nicht kommt. Denn das Leben steckt voller Überraschungen, deshalb nutzt den Moment. Und für Entspannung sorgt sowas sowieso :o).LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben neulich mal Freunden zum 50. einen Golfkurs geschenkt. Man kommt ja so langsam ins gesetzte Alter, wo man alles etwas ruhiger angehen läßt...

Was sagt Mutter denn über seine Wünsche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ohne weitere Kenntnisse über deinen Vater, wird es schwierig. mag er vielleicht sport? Dann wäre evtl. ein jahresabo in einem club gut. Oder hat er ein best. Hobby? Dann wäre etwas passendes dafür gut. der steht er viel unter Stress? Dann evtl. ein Wellnesswochenende. Eine Fußballjahreskarte, Gutschein von seinem Lieblingslokal, etc. Da gibt es sehr viel Dinge. Hängt er vielleicht sehr an dir? Dann könnte auch ein handgemaltes Bild von euch oder nur dir schön sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vater wünscht sich seit ewigkeiten eine Jukebox. Sone alte Wurlitzer. Sind aber teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten du kaufts in eine kartee und schreibst ihn was liebesvolles rein und dann noch 50 rosen wenn es dir aber nicht gefällt dann schenk ihm was besonderess was dir als 1 im kopf einfiel das is immer am bessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht er gerne in die Luft :))) Also wir verschenken gerne eine Heißluftballonfahrt, kostet etwa 150,- - 200,-€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?