Mein Papa liebt mich nicht und will mich los werden...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du Arme, dass tut mir jetzt wirklich richtig Leid ='(. Du musst sehr viel Geduld haben, bald wirst du dort ausziehen. Aber ehrlich gesagt, tut mir deine Mutter auch sehr leid, wenn du abhauen würdest, würde das alles nur schlimmer machen und deine Mutter noch trauriger. Versuch mit deiner Mutter zusammen zuhalten und versuche auch die Dinge die dein Vater sagt auszublenden, zu ignorieren und vorallen darfst du die Dinge nicht mehr zu nahe an dich ran lassen. Wenn's garnicht mehr geht, kannst du nicht vorerst zu deiner Schwester ziehen? Bitte hör auf dir soviele Gedanken zu machen, irgendwann geht alles vorbei. Und fress nicht alles in dich rein, Rede auch bei Kleinigkeiten mit jemanden, zum Beispiel mit einer Freundin, Schwester oder Mutter, damit du später nicht mit einem Zusammenbruch leidest. Ich wünsche dir alles alles Gute, vorallem dass du bald wieder lachen kannst und diese schweren Tage nur eine blöde unwichtige Erinnerung für dich sind. Geh deinem Vater lieber aus dem Weg, der wird sich sicherlich nie ändern. Und vielleicht hat er selbst so viele Sorgen, dass er damit einfach nicht umgehen kann und lässt es traurigerweise an euch aus. Denk daran, dass du nicht alleine bist, deine Mutter würde dich immer beschützen. Du wirst geliebt! Du schaffst das! Denn wie mir scheint. Bist du ein toller einfühlsamer Mensch und deswegen halt verletzlich. Aber du bist im Recht und denk imner daran: Auch Helden müssen bluten =))

Liebe Grüße =')

:( wow...dein text hat mich echt grad fast zum heulen gebracht! wie kann man bloß sein Kind so behandeln....das tut mir unendlich leid für dich, dass du das durchleben musst. kannst du nicht irgendwo unterkommen? Tante, Schwester etc...?

Oder vielleicht redest du mal mit deinem Arzt nochmal drüber, was er dir empfehlen könnte, vielleicht gibt es ja Hilfestellungen die du in Anspruch nehmen könntest...

ausziehen. oder jugendamt oder sowas, aber auf jeden fall weg von ihm

Was möchtest Du wissen?