Mein Papa hat mir ins Auge gezwickt :(

3 Antworten

Du schreibst, dassd dein Vater schon vom Jugendamt beobachtet wird.Das heißt, er macht derartiges öfter? Wenn ja, dann solltest du das durchaus dem Jugendamt mitteilen. Unter das Auge kneifen ist schon ein sehr merkwürdiger Spaß. An sich würde ich den Mann durchaus deswegen zur Rede stellen. Wenn du allerdings befürchten musst, dann erst recht geschlagen zu werden, dann lass es. In diesem Fall wäre es wirklich besser, du würdest erstmal bei einer Pflegefamilie wohnen. Wie stehst du dazu?

Hat er das extra gemacht damit du Schmerzen hast???? Oder war es nur ein Spaß? Sag das was dein Vater gemacht hat erst mal eine vertraute Person , besten freund/in die das nicht weiter sagen , dann solltest du es der Polizei sagen .

du solltest erst mal abwarten ob es schlimmer wird , dann solltest du schnellst möglich zum Arzt gehen und es unter suchen lassen .

Also...da ich mein Vater schon vom Jugendamt beobachtet wird ist es schon schlimm...meine Mutter ist auch nicht mehr da...in der klapse....

0

.......Hat er das extra gemacht damit du Schmerzen hast???? Oder war es nur ein Spaß? Mit den Schmerzen....Abwarten wenns schlimmer wird zum Arzt.

Ist es möglich da es in Deutschland jetzt sehr viel wärmer ist das Thripsen auch Gewittertierchen Filarienlarven über tragen können?

Ich habe mit dem Mikroskop auf meiner Haut glaube ich Fadenwürmer gefunden manchmal zwickt es mich auch plötzlich aber mit bloßem Auge ist nichts zu sehen. Ich hatte letztes Jahr die ganz Wohnung voller thripsen und wurde viel gezwickt.

...zur Frage

Pickel unter dem rechten Auge und angeschwollen

Also ich bin heute Morgen aufgewacht und habe gesehen das ich ein Pickel unter dem rechten Auge habe also mehr an der Seite. Jetzt fiel mir noch auf, dass auge ist geschwollen untenrum. Sehen kann ich zwar noch, aber drückt man leicht drauf tut es weh. Zum Arzt kann ich erst Montag gehen (was ich wenn es bis dahin nicht weg ist auch mache) vielleicht kühlen?

Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet .

LG

...zur Frage

Auge tut weh und ist Rot...

Hallo,

seit gestern morgen wo ich aufgewacht bin tut mir mein rechtes Auge höllisch weh. Es ist knallrot das andere normal, der schmerz sitzt aber nicht auf dem Auge sondern hinter dem Auge (ich vermute am Augennerv) es juckt auch nicht, also schließ ich eine Bindehautentzündung aus. Es fühlt sich an, als wenn jemand in meinem Kopf sitzt und den Nerv zusammen drückt oder versucht das Auge rauszudrücken (vielleicht Augeninnendruck?) ist aber nur wenn ich das Auge öffne oder die Lichtverhältnisse sich ändern oder ich das Auge bewege, was ja unweigerlich alle paar sekunden passiert. Weiß jemand was es sein kann ? Habe auch genügend geschlafen also überanstrengung kann es eigentlich auch nicht sein. Habe zwar um 16 Uhr einen Termin aber würd vorab gerne schonmal wissen, was es sein könnte.

Danke für Antworten

...zur Frage

bitte, bitte schreibt drunter! sehr wichtig

also ich schiele und mein papa hat mir gesagt das man dagegen eine op machen kann, pro auge dauert es 2 std. ...ich schiele nur auf meinem linken auge, also wenn ich die op mache, schiele ich dann wirklich nicht mehr?

...zur Frage

Was ist das für ein Korn über dem Auge?

Was ist das für ein Korn über dem Auge?

Hab ich schon eine ganze Weile, bestimmt schon ein halbes Jahr. Tut auch nicht weh, fühlt sich an wie ein Sandkorn, ist KEIN Pickel!

Weiss jemand was das ist, bzw. wie man es wegbekommt?

Danke!

...zur Frage

Ich habe so ein komisches Ding zwischen meiner Nase und dem Auge!

Es ist kein Pickel,es ist hautfarben.Wenn ich mit dem Finger drüber fahre fühlt es sich wie eine kleine Erhebung an.Was ist das,und wie kann ich es beseitigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?