Mein Papa hat eine gelöschten WhatsApp Nachrichten gelesen, wie geht das?

7 Antworten

kann gut sein, dass die Löschung umkehrbar ist. Das nächste mal Akku behalten (falls er nicht zufällig selber genau so einen hat) und Pin / Entsperrmuster. Das kann er dir ja kaum verbieten..es ist deine Privatsphäre, dafür musst du kämpfen!

Er wollte, dass ich mein Entsperrmuster wegmache, kann es sein, dass er es zu seinem Freund gebracht hat (Besitzer eines Handyladens) und dann am Pc oderso meine gelöschten Nchrichten gelesen hat ? Dann weiß er nämlich zu viel ..

0

Also, der Verlauf wird 5 - 7 Tage gespeichert. Whatsapp macht jeden Tag ein Backup und speichert es. Nun muss man einfach die Datei (Beispiel gestern) einfach Umbenennen auf die aktuelle, neu anmelden und schon sind alle Nachrichten wieder da. :)

joa, die sachen sind nicht wirklich gelöscht.. mit der richtigen software, und die gibts legal und kostenlos im internet, kann man alles mögliche widerherstellen, da muss man nicht hacken.. fotos, sms, andere texteingaben, telefonate und sogar alte aufenthaltsorte können ausgelesen werden.. jeder handyladenheini hat sowas, deswegen ist es ziemlich naheliegend das er das dort auslesen lassen hat.. ziemlich dreist muss ich sagen, das vertrauen in meinen vater wär somit ziemlich hinüber.. sag ihm das so und schöne grüße von mir und [+++ durch Support entfernt +++] das er es dir gesagt hat weil du dich jetzt vorsorglich immer drum kümmern wirst das er dir nicht so einfach nachspionieren kann.. ehrlichkeit ist immer der beste weg und zwar auf beiden seiten..

jo, hast schon recht, dass es ziemlich dreist wäre. Aber das glaube ich kaum, dass er sowas gemacht hat, weil er ja dann theoretisch auch vieeele Geheimnisse von mir erfahren hätte. Er vertraut mir ja, ich habe nix falsches gemacht. Ich denke, dass irgend jemand dann mit geantwortet hat mit 'Warum nimmt er dein Handy.' oder 'Okay ich schreibe nix mehr.' Aber danke, dass du es bestätigt hast, dass sowas möglich ist. :)

0
@EdaKa

gut, nehmen wir an es war so wie du denkst.. dann scheinst du aber ne seltsame definiton von vertrauen zu haben.. die sms hat er schließlich mindestens gelesen.. und die tastensperre musstest du auch raus machen? aber na gut.. jedem das seine..

0
@TOBschluessel

sagen wir mal so, da ich vieles verbockt habe, vertrauen meine eltern mir nicht wirklich

0

Was möchtest Du wissen?