mein papa bekommt meine nachrichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du und dein Vater nutzt denselben iCloud-Account, d.h. alle Nachrichten werden an diese eine Andresse geschickt, dadurch landen sie natürlich alle auf beiden Geräten.

Lege dir einfach einen eigenen iCloud-Account (kostenlos) und verwende diese E-Mail Adresse dann auf deinem iPhone. Fertig :)

iwas bei icloud oder so.. das ist bei unseren ipads auch so :D musst du einfach bei icloud gucken :D

und nur mal so wieso sollte er deine nachricht kriegen

(ich muss aufhören ständig zu sagen" wie dumm kann man seien" den manche sehen es anscheinend als Herausforderung)

@iproi6 Nur mal so, warum bist du so grenzbegabt?

0
@Lrott

es kann ja sein das er die nachrichten auch kriegt aber dafür muss er es geklont haben (falls du es checkst) oder wie auch immer aber dann sollte sie es nicht als frage schreiben "bekommt mein papa sie dann auch?"

und danke fürs Kompliment, das meine Begabung an der obersten grenze liegt xD

0

Was möchtest Du wissen?