Mein Paketz wurde zurück zum Absender geschickt hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der UPS Bestellungs verfolgung steht das die Pakte zurück geschickt worden sind also einfach nur das die adresse nicht stimmt und das sie zurück geschickt worden

Ohne korrekte Zustelladresse kann UPS ja auch nicht zustellen. Wie auch?

Ich habe auch schon den Kundenservice versucht anzurfen hat ni gebracht niemanden an bekommen

Quatsch. Bei UPS geht zu den Geschäftszeiten immer jemand ans Telefon. Muss man sich halt erstmal durch das Telefonmenu hangeln. 01806 882 663

also einfach nur das die adresse nicht stimmt

Wenn die Adresse nicht stimmt, kann der Bote die Pakete nicht bei Dir abgeben. Kontaktiere die Händler und prüfe, ob Deine korrekte Anschrift dort gespeichert ist. Zur Not muß der Händler eben neue Adressaufkleber erstellen und die Pakete erneut versenden. Dann kannst Du auch erklären, in welchem Zeitraum Du im Urlaub bist und darum bitten, daß der Versand erst erfolgen soll, wenn Du sicher wieder zuhause bist.

Prüfe mal, ob deine Adressangabe stimmt. Wenn ja, wende dich an den Verkäufer. Der muss sich mit seinen Dienstleistern auseinandersetzen.

Für diese Rückläufer gibt es vier mögliche Gründe:

  • nicht angetroffen oder annahmeverweigert
  • Adresse falsch
  • Defekt durch den Versand-Dienstleister erkannt
  • dem Paketboten war die Ablieferstelle zu unbequem

BTW: Dein Beitrag ist grausam zu lesen ... teilweise auch etwas wirr geschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?