Mein paket von RS- Performance kommt nicht?

2 Antworten

Das ist eigentlich eine solide Firme, nichts negatives bekannt. Versuche es nochmal mit Mailkontakt.

RS Performances
Patrick Zentgraf
Brembach 6a
D-36129 Gersfeld
Telefon: + 49 (0) 6654 / 91 80 150
Fax: + 49 (0) 6654 / 91 80 155

Mail: support@rs-performances.com

Okay ich versuche es nochmal. Dankeschön!

0

Und, schon mal mit Anrufen versucht?

Ja, schon ein paar mal.. geht einfach keiner ran.

0

Nein, ich habe per nachname bestellt. Also sprich barzahlung an der Tür.

0
@Erwin1475

Dann ist deine Bestellung da wohl irgendwie ins Nirvana gelandet, auch wenn das Shopsystem die dieses Dankeschön geschickt hat.

0

Okay, also wird es nicht ankommen indemfall?
Danke mal für deine Antwort!

0

Kommt meine h&m bestellung nach der versandt Bestätigung pünktlich wie vorgegeben?

...zur Frage

Ware beim Logistikpartner eingetroffen?

Ich habe bei Saturn etwas bestellt und beim Status steht jetzt "Ware beim Logistikpartner eingetroffen". Was bedeutet das bzw. wie lange dauert es, dass die Ware tatsächlich versandt wird? Kennt jemand die genauen Schritte einer Bestellung (Bestellung eingegangen, Ware beim Logistikpartner eingetroffen,...)? Danke!

...zur Frage

Online Bestellung auf Vorkasse,keine E-Mail Bestätigung bekommen

Und zwar habe ich gestern auf der Seite http://de.tommy.com/ etwas bestellt und zwar auf Vorkasse.Allerdings habe ich keine E-Mail Bestätigung bekommen.

Was soll ich jetzt machen? Freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Pollin Elektronik - Benachrichtigung per EMail nach Versand?

Hallo,

erhält man bei Pollin Elektronik eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald die Ware versandt wurde wenn man kein Benutzerkonto dort hat? Gibt es eine Möglichkeit den Status der Bestellung abzufragen, wenn man bei der Bestellung kein Benutzkonto angelegt hat?

Libe Grüße,

derFICHTENELCH

...zur Frage

H&M Bestellung seit 4 Tagen: "Abwicklung läuft"?

Hallo,

ich habe mir am 15.05 ein Artikel bei H&M bestellt. Meistens wurde die Ware dann auch innerhalb von 2 Tagen versandt, doch irgendwie regt sich nichts. Seit dem Tag steht nur "Abwicklung läuft". Kann das durchaus vorkommen? Sollte ich sie nach einer Woche kontaktieren?

...zur Frage

Thalia Bestellung! ( Bestätigung,Rechnung)

Hallo, ich habe heute so gegen 10.30 Uhr ein Buch bei Thalia bestellt, das zu mir nach Hause geliefert werden soll. Ich habe bis jetzt aber immer noch keine Bestätigung oder jegliche E-Mail bekommen? Ist das normal ? Und noch eine Frage zur Rechnung : Kommt diese erst per e-mail wenn das Buch versandt wurde ? Danke LG Naddl96

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?